L
L.
User
- Ersteller
Ich galube ich habe den Fehler bei uns gefunden.
Wir hatten bei uns einen Teppich drinnen sonst nix.
Ich hab dann mal nachgeschaut und auf Yt den Typen gefunden, der es eigentlich auch ganz gut erklärt hat und auch genau das beschrieben hat was wir hatten:
P.s.: Bei uns ist es nicht die Maschine die oben genannt ist (im Thread) aber der Fehler ist ja gleich.
Wir hatten bei uns einen Teppich drinnen sonst nix.
Ich hab dann mal nachgeschaut und auf Yt den Typen gefunden, der es eigentlich auch ganz gut erklärt hat und auch genau das beschrieben hat was wir hatten:
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
In diesem praktischen Tipp wird erklärt, wie Sie ein WhatsApp-Konto mit einer neuen Nummer verwenden und wie Sie Ihre Unterhaltungen und Kontakte übertragen können.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!