W
W.
User
Hallo, ich habe bei obiger Waschmaschine ein ähnliches Problem. Die Maschine ist 3 Wochen alt. Sie bleibt sporadisch in jedem Programm, auch bei Kalibrieren mittendrin stehen und zeigt im Display zusätzlich Pause an.
Ein Anruf beim Tech Support brachte einen Hinweis, 4 Stunden vom Netzt trennen. Danach lief sie etwa 20-30 Minuten und bricht seither mit selber Meldung sporadisch ab.
Ein Techniker kann erst am kommenden Freitag (eventuell) vorbeikommen. Sollte nun der Lockdown eintreten, stehen wir wohl bis 10. Januar oder länger ohne Waschmaschine da. Für ein Gerät von 1.600€ ein absolut inakzeptabeler Service.
Gibt es eine Erklärung und eventuell einfache Lösung für dieses Problem?
Ablauf, Zulauf, Fremdkörperfalle wurden bereits geprüft und für gut befunden.
Ich bitte um Hilfe. Wir können solange nicht auf die WM verzichten!
Ein Anruf beim Tech Support brachte einen Hinweis, 4 Stunden vom Netzt trennen. Danach lief sie etwa 20-30 Minuten und bricht seither mit selber Meldung sporadisch ab.
Ein Techniker kann erst am kommenden Freitag (eventuell) vorbeikommen. Sollte nun der Lockdown eintreten, stehen wir wohl bis 10. Januar oder länger ohne Waschmaschine da. Für ein Gerät von 1.600€ ein absolut inakzeptabeler Service.
Gibt es eine Erklärung und eventuell einfache Lösung für dieses Problem?
Ablauf, Zulauf, Fremdkörperfalle wurden bereits geprüft und für gut befunden.
Ich bitte um Hilfe. Wir können solange nicht auf die WM verzichten!
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.