W
W.
User
Hallo, ich habe bei obiger Waschmaschine ein ähnliches Problem. Die Maschine ist 3 Wochen alt. Sie bleibt sporadisch in jedem Programm, auch bei Kalibrieren mittendrin stehen und zeigt im Display zusätzlich Pause an.
Ein Anruf beim Tech Support brachte einen Hinweis, 4 Stunden vom Netzt trennen. Danach lief sie etwa 20-30 Minuten und bricht seither mit selber Meldung sporadisch ab.
Ein Techniker kann erst am kommenden Freitag (eventuell) vorbeikommen. Sollte nun der Lockdown eintreten, stehen wir wohl bis 10. Januar oder länger ohne Waschmaschine da. Für ein Gerät von 1.600€ ein absolut inakzeptabeler Service.
Gibt es eine Erklärung und eventuell einfache Lösung für dieses Problem?
Ablauf, Zulauf, Fremdkörperfalle wurden bereits geprüft und für gut befunden.
Ich bitte um Hilfe. Wir können solange nicht auf die WM verzichten!
Ein Anruf beim Tech Support brachte einen Hinweis, 4 Stunden vom Netzt trennen. Danach lief sie etwa 20-30 Minuten und bricht seither mit selber Meldung sporadisch ab.
Ein Techniker kann erst am kommenden Freitag (eventuell) vorbeikommen. Sollte nun der Lockdown eintreten, stehen wir wohl bis 10. Januar oder länger ohne Waschmaschine da. Für ein Gerät von 1.600€ ein absolut inakzeptabeler Service.
Gibt es eine Erklärung und eventuell einfache Lösung für dieses Problem?
Ablauf, Zulauf, Fremdkörperfalle wurden bereits geprüft und für gut befunden.
Ich bitte um Hilfe. Wir können solange nicht auf die WM verzichten!