Members App 4.6.00.37 Uhrzeit

A
a.
User
Ich habe das Problem, dass die Uhrzeit auf einem S23 mit Android 13 im amerikanischen Format mit AM/PM angezeigt wird. Eingestellt für das Smartphone ist die MESZ im 24 Stunden Format für Deutschland. Alle anderen Anzeigen der Uhrzeit auf dem S23 sind korrekt. Eine Neuinstallation der Members App hat nicht geholfen. Vielleicht kennt hier jemand das Problem und hat eine Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe auf dem S23 plus einmal das 24h-Format kurz aus und wieder eingeschaltet, dann war es wieder in Ordnung! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe auf dem S23 plus einmal das 24h-Format kurz aus und wieder eingeschaltet, dann war es wieder in Ordnung!
 
Hab es gerade Mal mit meinem S23 Ultra ausprobiert, und es hat geklappt. Danke
 
Darauf wäre ich vermutlich nicht gekommen. Hat funktioniert.
 
Danke! Das selbe Problem hatte ich auf meinem Tab S9 Ultra ebenfalls und es wurde durch Deinen Vorschlag gelöst.
 

Similar threads

R
Hallo Seit der Umstellung auf Sommerzeit stimmt die Uhrzeit im Schlaftracking nicht mehr. Das Logging auf meiner Galaxy Watch ist korrekt, jedoch nach der Synchronisation mit Health ist ein Versatz von einer Stunde in der App. Die Zeit auf dem Smartphone ist korrekt eingestellt...
Antworten
26
Aufrufe
1K
Y
S
hallo, habe ein kleines problem mit meinem s9 ! bin zur zeit im thailandurlaub und habe mir ein widget ( go weather ex ) mit dualuhr aufs display geladen ! leider zeigen beide uhren immer die gleiche uhrzeit an ! ich schafe es nicht mir oben die deutsche uhrzeit und in der unteren die lokale...
Antworten
1
Aufrufe
120
J
P
Hi, ich wollte mal rum fragen ob bei euch die Banner, in der Samsung Members App, auch nicht angezeigt werden oder ob das nur bei mir so ist bzw. ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt. :think: Ich habe schon versucht die Daten der App zu löschen, die App neu zu installieren und mein Handy...
Antworten
5
Aufrufe
187
T
M
Habe ein neues A52. Um die Buds+ erhalten zu können, muss ich das Gerät in Samsung members registrieren, aber die App meldet, dass sie in diesem Land (Deutschland) nicht geöffnet werden kann. In meinen anderen Samsung-Geräte funktioniert das aber.Weiß jemand, woran das liegt...
Antworten
15
Aufrufe
183
I
A
Hallo, wir besitzen seit gestern einen "The Frame 2020". Beim Umschalten und im TV-Programm wird uns immer die falsche Uhrzeit angezeigt. Bspw. haben wir gerade 21:07, der Fernseher zeigt aber 20:34 und somit auch das Fernsehprogramm von vor einer halben Stunde an. In der Systemeinstellung...
Antworten
85
Aufrufe
822
P
Zurück
Oben