Mein neues Handy S22 ultra

P
P.
User
Es ist durchgängig am hängen. Wenn ich Videos abspielen hängen die Stimmen vor oder zurück, so kann es nicht weiter gehe.
Manchmal geht es garnicht und hat ein gefreesten Bildschirm und kann es nicht mal mehr dann aus schalten wenn dagegen bald nichts behoben wird wird mein nächstes Handy aufjeden Fall kein samsung mehr....

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Die Schritte nach dem Update wie Wipe Cache hast du schon gemacht?
1101367i7BF08B9FE65BC564?v=v2.jpg
 
Hier ist ein User helfen Usern Forum, wenn Du Samsung etwas mitteilen möchtest wäre Lob&Kritik eine Möglichkeit. Und ansonsten hilft es vielleicht wenn Du unter Samsung Members Hilfe holen fleißig Fehlerberichte schreibst.
 
Vielen lieben Dank ich habe gerade ein Software Update bekommen hoffentlich wird es da behoben
 
Dankeschön für Ihre Antwort,
Habe gerade gesehen das ein 1,3 GB update da ist und werde es runterladen bevor ich nochmal was weiter bemengel:falthand:
 
Es gibt ein neues Update habe ich gerade gesehen 1.aprill Update mit (1,3gb)
 
Schau mal ob es hilft, hier gibt es einige Threads die Aussagen das es Verbesserungen gibt, aber auch welche die das Gegenteil behaupten.
 
Nur mal so als Hinweis, das Sie ist hier in der Community eher unüblich.
 
An alle das neue updat hilft enorm, Also Videos hängen nicht mehr mehr kann ich dazu nicht sagen hab das selber erst 10 min oder so:nice:*1f596.png*
 
Nach dem Update würde sich das mit dem Wipe Cache aber dennoch empfehlen.
 
Ok vielen lieben dank werde ich auch noch erledigen *270a.png*️
 
Schön das Du erfolgreich warst. Viele Spaß noch mit dem Smartphone und ein schönes Wochenende.
 
Glückwunsch du 20k und 2ler *1f606.png**1f602.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje da dätr ich den Support mal direkt schreiben, oder wenn du nähe Stuttgart wohnst gibt es ein Laden der heißt ISO-Media, die kann ich sehr empfehlen.
 
Ganz ehrlich, es gibt hier dutzende Posts seit mehreren Wochen zu diesem Thema. Keiner davon war eine Hilfe für andere User weil hier scheinbar niemand die Suche nutzt und erst einmal schaut ob das eigene Problem schon berichtet oder gelöst wurde.
 

Similar threads

B
Moin, also langsam muss ich sagen, trauriger geht es von Samsung nicht mehr. Habe seit etwas über einen Monat mein S22 Ultra, es hat mich anfangs schon gewundert das sun paar Apps nicht flüssig laufen, kannte dies aber schon wen man Handys vorbestellt das dies mit den nächsten update weg ist...
Antworten
14
Aufrufe
147
F
B
Ich habe das neues S22 ultra und bei mir ruckeln die Videoaufnahme. Bei der Aufnahme friert teilweise das Bild kurzzeitig ein oder das Bild wird in Zeitlupe angezeigt. Beim abspielen des aufgenommen Videos kommt es dann teilweise zu ruckeln im Video. Hat vielleicht noch jmd. das Problem? Ich...
Antworten
7
Aufrufe
164
D
S
Hallo zusammen, Nachdem Update auf Android 13 habe ich das Problem,dass mein S22 ultra permanent neu startet oder der Bildschirm flackert und man einfach garnichts mehr machen kann. Das manchmal 3 mal hintereinander. Über den Tag verteilt bestimmt 12 mal. Hat jemand das selbe Problem und evtl...
Antworten
8
Aufrufe
196
J
J
Hallo zusammen, Wollte gerne mal fragen, ob jemand von euch auch ein ziemlich instabiles Bluetooth am S22 Ultra hat? Manchmal braucht es mehrere Versuche um eine Verbindung herzustellen ( Freisprecheinrichtung im Auto, anderes Handy...). Manchmal bricht die Verbindung, wenn sie dann hergestellt...
Antworten
5
Aufrufe
167
J
M
Hallo Samsung,Ich habe mich endlich gefreut nach Lieferverzögerung das neue Samsung Galaxy S22 ultra zu bekommen. Leider bin sehr enttäuscht, da das Handy Performance Probleme hat. Das handy reagiert sehr langsam und viele App schließen sich von alleine. Die Probleme lassen sich nach einer...
Antworten
13
Aufrufe
187
N
Zurück
Oben