Mein Kühlschrank gibt kein Eis mehr raus

C
c.
User
Mein Side-by-side Kühlschrank Ein Altes Modell (rs6178**,rs6168**) produziert zwar Eis aber gibt es nicht mehr heraus also weder crash noch normale Eiswürfel, kann mir bitte jemand helfen, ich danke schonmal im Forraus jeden der einen Kommentar schreibt, vielen dank, bei weiteren Fragen antwort in einem Komentar :) :) :) :) :) :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du es mit Trinkgeld versucht, ist ja alles und alle bestechlich heutzutage !
 

Similar threads

B
Hallo Community, mein Samsung Kühlschrank side by side macht kein crushed eis mehr. Normale Eiswürfel produziert er wunderbar. Jedoch kein crushed ice. Habe auch drauf geachtet das es richtig eingestellt ist aber es tut sich nicht. Hab zwei mal das Eisfach gewechselt. Aber hab das Gefühl es ist...
Antworten
1
Aufrufe
381
V
J
Hallo zusammen, mein Samsung Side-by-Side RS 6HA8891SL/EG mit Festwasseranschluss hat seit ein paar Wochen ein Problem mit der Eiswürfelherstellung. Wasser fließt in den Eis-Behälter (es kommt auch Wasser aus der Ausgabe), das Eis wird produziert - dann passiert nix mehr. Wenn ich den manuellen...
Antworten
2
Aufrufe
340
J
J
Hallo zusammen, ich habe einen 7 Jahre alten Samsung Side-by-Side Kühlschrank Typ RS7578THCSL. Seit etwa einem halben Jahr werden etwa die Hälfte der vom Eisfach produzierten Eiswürfel zerbrochen / in Stücken ausgegeben. Der Bezug erfolgt als Cubed-Eis, nicht als Crushed-Ice. Die zerbrochenen...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
K
Moin, wir haben einen Samsung Side by Side Kühlschrank mit Eiswürfel- und Wasserspender. Der Kühlschrank produziert zwar die Eiswürfel, jedoch kommen sie nicht mehr aus der vorgesehenen Klappe heraus beim betätigen des Schalters. Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt...
Antworten
0
Aufrufe
235
K
L
Hallo liebe Community, wir haben einen Side-by-Side Kühlschrank von Samsung seit 2 Jahren.  Modellnummer: RS50N3903SA Seit ca. 2 Wochen funktioniert der Wasserspender nicht mehr. Es fiel uns auf, dass der Kühlschrank sehr viele Eiswürfel produziert und das Eiswürfelfach randvoll ist. Leeren...
Antworten
1
Aufrufe
97
J
Zurück
Oben