Samsung Kühlschrank gibt eine Eiswürfel mehr raus?

K
k.
User
Moin,
wir haben einen Samsung Side by Side Kühlschrank mit Eiswürfel- und Wasserspender.
Der Kühlschrank produziert zwar die Eiswürfel, jedoch kommen sie nicht mehr aus der vorgesehenen Klappe heraus beim betätigen des Schalters.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

C
Mein Side-by-side Kühlschrank Ein Altes Modell (rs6178**,rs6168**) produziert zwar Eis aber gibt es nicht mehr heraus also weder crash noch normale Eiswürfel, kann mir bitte jemand helfen, ich danke schonmal im Forraus jeden der einen Kommentar schreibt, vielen dank, bei weiteren Fragen antwort...
Antworten
3
Aufrufe
149
C
R
  Unser Side by Side Kühlschrank gibt keine Eiswürfel mehr aus. Die Przktion der Eiswürfel funktioniert einwandfrei. Jedoch wereen keine Eiswürfel mehr ausgegeben. Die klappe am Dispenser ist lose. Siehe Bilder. Vorgeschichte: Es haben sich Eiswürfel im Dispenser bei der Entnahme verklemmt und...
Antworten
1
Aufrufe
192
J
J
Hallo zusammen, ich habe einen 7 Jahre alten Samsung Side-by-Side Kühlschrank Typ RS7578THCSL. Seit etwa einem halben Jahr werden etwa die Hälfte der vom Eisfach produzierten Eiswürfel zerbrochen / in Stücken ausgegeben. Der Bezug erfolgt als Cubed-Eis, nicht als Crushed-Ice. Die zerbrochenen...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
C
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich das Problem bei unserem Kühlschrank das keine Eiswürfel mehr produziert werden. Ich habe mir das ganze einmal genauer angesehen. - Wasser läuft ein und alle Eiswürfelkammern sind wie gewohnt gefüllt - Würfel gefrieren komplett, werden aber nicht...
Antworten
19
Aufrufe
537
R
S
Hallo, Mein Side-by-Side Kühlschrank RS778FHCBC produziert keine Eiswürfel mehr. Es läuft kein Wasser in den Eiswürfelbereiter. Der Wasserspender funktioniert normal. Folgende Schritte habe ich ausprobiert: - Abtauen über mehrere Tage - Absaugen aller Lüftungsöffnungen - Drücken der Test-Taste...
Antworten
5
Aufrufe
258
K
Zurück
Oben