Mein Fernseher ( UE55JU6450 ) und ich ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Mein Fernseher ( UE55JU6450 ) und ich ... in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin, moin ... hab eigentlich nur eine kleine Frage ... wenn wir Filme aus Mediatheken anschauen wollen kommt des öfteren die Meldung "Adobe Flash... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von DADsCAT, 6. Februar 2017.

1. DADsCAT
    DADsCAT Guest

Moin, moin ...

hab eigentlich nur eine kleine Frage ...

wenn wir Filme aus Mediatheken anschauen wollen
    kommt des öfteren die Meldung "Adobe Flash Player fehlt"
    Haben alles möglich versucht ... leider ohne Erfolg.
    Wie bekommen wir das Problem gelöst ???
    Sind wohl zu alt für diese Technik .. 8)

Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar.

LG DADsCAT

DADsCAT, 6. Februar 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. ArgonLogstor
    ArgonLogstor New Member
    Hy,@ all.

Ich hab das gleiche Problem mit meinem Smart TV aus der J-Reihe. Wenn ich im Browser auf die Adobe-Freeloadseite gehe, soll ich meine Downloadversion auswählen: Entweder tar.gz oder rpm für Linux. Hab beides versucht, im Hintergrund sieht es zwar auch bei beiden aus als wenn was runtergeladen wird, aber dann sagt mir der Smart Tv "Dateityp wird nicht unterstützt". Ein aktuelles Update habe ich auch gemacht, aber da war anscheinend auch kein Adobe Flashplayer mit drauf. Weiter geht`s mit der Infoseite:

http://praxistipps.chip.de/flash-auf-samsung-tv-geht-das_29961

Wenn ich dann den Anweisungen folge und auf der Samsungseite das Modell meines Smart TV`s eingebe, steht da nur: "Suchergebnis ohne Erfolg". Die Telefonhotline ist leider meistens belegt, bisher bin ich da noch nicht durchgekommen.

Wie kann man einen Adobe Flashplayer auf dem Smart TV installieren?

ArgonLogstor, 10. Februar 2017
  4. DADsCAT
    DADsCAT Guest
    Schade ... entweder kann oder will man nicht helfen ... Naja .. dann man Tschüß

DADsCAT, 28. März 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Mein Fernseher ( UE55JU6450 ) und ich ... - Similar Threads - Fernseher UE55JU6450

2. Fernseher aus Benachrichtigungen ausblenden

in Samsung Galaxy A Forum
    Fernseher aus Benachrichtigungen ausblenden: Hallo, Seit dem Update auf Android 14 und OneUi6 bekomme ich immer, wenn der Fernseher an ist eine Benachrichtigung darüber, was im Moment geguckt wird. Das Feature finde ich nicht soo schlecht,...
  3. Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel

in Fernseher
    Fernsehe gq75q950 zeigt nur OLED 8K und bleibt mit rot leuchtender LED dunkel: Der Fernseher blieb gestern zunächst im Menübild hängen. Er konnte mit der Fernbedienung nur noch an und ausgeschaltet werden. Mit dem Tastencode konnte ich ein Factory reset durchführen. Danach...
  4. Aufnahme aud neuen Fernseher nicht abspielbar.

in Fernseher
    Aufnahme aud neuen Fernseher nicht abspielbar.: Hallo, Ich habe einen Samsung Fernseher gegen einen anderen getauscht. Aufnahmen von Fernsehsendungen, die ich mit dem alten Gerät auf eine externe Festplatte gespeichert habe, kann ich mit dem...
  5. Samsung GQ65Q70CAT LED-Fernseher Reaktionszeit

in Fernseher
    Samsung GQ65Q70CAT LED-Fernseher Reaktionszeit: Guten Tag liebe Community Ich würde gerne Fragen, ob jemand den oben genannten TV besitzt und mir seine Erfahrungen mitteilen kann. Mich würde interessieren wie lange der Fernseher braucht, um...
  6. Display fällt aus (grüner Rand), nach einiger Zeit startet der Fernseher neu

in Fernseher
    Display fällt aus (grüner Rand), nach einiger Zeit startet der Fernseher neu: Hallo, ich habe bereits mit dem Support von Samsung Kontakt gehabt. Gemeinsam mit einem Techniker wurde ein "visual Support" durchgeführt. Zum Schluss wurde ich gebeten ein E-Mail an den...
  7. Neuer Fernseher

in Fernseher
    Neuer Fernseher: Hatte die Idee für eine neue Art Fernseher....wobei es sich eher um die Grösse des Formats und deren Nutzung handelt. Die Grösse wäre 160x100cm und es wäre haubtsächlich ein Ambiente Modus TV um...
  8. Tablet mit Fernseher verbinden

in Fernseher
    Tablet mit Fernseher verbinden: Hallo ihr lieben Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Samsung tablet und ein Samsung Fernseher. Ich konnte sie früher immer ganz einfach über smart view verbinden , überhaupt kein...
  9. Fernseher UE32ES6300S geht nicht an, Standby-Lampe leuchtet nicht

in Fernseher
    Fernseher UE32ES6300S geht nicht an, Standby-Lampe leuchtet nicht: Hallo, unser Samsung UE32ES6300S geht nicht an und die Standby-Lampe leuchtet nicht, seitdem wir den Stecker nach langer Zeit wieder gezogen und wieder reingesteckt haben. Hat der TV eine...