Mein Fernseher ( UE55JU6450 ) und ich ...

D
D.
User
Moin, moin ...


hab eigentlich nur eine kleine Frage ...


wenn wir Filme aus Mediatheken anschauen wollen
kommt des öfteren die Meldung "Adobe Flash Player fehlt"
Haben alles möglich versucht ... leider ohne Erfolg.
Wie bekommen wir das Problem gelöst ???
Sind wohl zu alt für diese Technik .. 8)


Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar.


LG DADsCAT



 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hy,@ all.

Ich hab das gleiche Problem mit meinem Smart TV aus der J-Reihe. Wenn ich im Browser auf die Adobe-Freeloadseite gehe, soll ich meine Downloadversion auswählen: Entweder tar.gz oder rpm für Linux. Hab beides versucht, im Hintergrund sieht es zwar auch bei beiden aus als wenn was runtergeladen wird, aber dann sagt mir der Smart Tv "Dateityp wird nicht unterstützt". Ein aktuelles Update habe ich auch gemacht, aber da war anscheinend auch kein Adobe Flashplayer mit drauf. Weiter geht`s mit der Infoseite:

http://praxistipps.chip.de/flash-auf-samsung-tv-geht-das_29961

Wenn ich dann den Anweisungen folge und auf der Samsungseite das Modell meines Smart TV`s eingebe, steht da nur: "Suchergebnis ohne Erfolg". Die Telefonhotline ist leider meistens belegt, bisher bin ich da noch nicht durchgekommen.

Wie kann man einen Adobe Flashplayer auf dem Smart TV installieren?
 
Schade ... entweder kann oder will man nicht helfen ... Naja .. dann man Tschüß
 

Similar threads

B
Hallo, habe mir am Sa einen UE43KU6079 geholt. Red Button erscheint, HbbTv-Mediatheken öffnen, beim Versuch Sendungen, Filme zu laden wird allerdings abgebrochen bzw. es kommt eine Fehlermeldung, dass das Laden momentan wegen technischer Probleme nicht möglich sei. Habe es mehrmahls mit LAN und...
Antworten
1
Aufrufe
168
F
B
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem Problem: Mein Samsung Fernseher meldet mir, ich solle meine ältere externe Festplatte (mit der ich seit ca 4 Jahren Sendungen aufnehme) neu formatieren, was ich natürlich nicht möchte, denn dann sind alle Daten und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
C
Videos (archivierte Sendungen), die man auf der Internetseite von KIKA aufrufen und über einen normalen PC-Browser anschauen kann, werden über den Samsung Smart TV-Webbrowser (Version 2.0.2.1120172) nicht abgespielt. Ich habe keine Ahnung welches Format diese Videos haben. Diese Videos sind...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
T
Hallo ! Habe oben genannten Fernseher (ue50j5550su) seit gut drei Jahren. Seit ca. 2 Jahren hängt an diesem eine 500GB Festplatte und lief einwandfrei. Bis heute. Seit heute sagt der Fernseher jetzt "Kein Inhalt gefunden". Am PC läuft die Festplatte aber einwandfrei. Also testweise auch mal nur...
Antworten
23
Aufrufe
292
T
B
Hallo! Ich hatte hier schonmal gefragt, allerdings ohne eine Lösung für mein Problem. Und auch den Samsung-Support habe ich angeschrieben Ohne die kleinste Reaktion. Meine Eltern haben einen UE49NU7179 Und am HDMI-1-Eingang einen LG BP450 BluRay-Player Und wenn ich DVDs auf diesem schaue so...
Antworten
2
Aufrufe
152
B
Zurück
Oben