Medienproblem

M
M.
User
Guten Tag werte Community, ich habe seit ca 3 Tagen ein generelles Medienproblem mit meinem S10. Videos von YouTube werden in 1,5 facher Geschwindigkeit und ohne Ton abgespielt, ich kann meine eigenen Videos nicht abspielen bzw. nicht mal eins Video machen, ich kann keine (eigene) Musik abspielen und das noch nicht mal mit dem Headset, ich kann jemanden anrufen aber höre kein Tuten bzw. nicht mal den Gegenpart den ich anrufe. Habe schon alles probiert: Neustart, Handy mal für 2-4 Std ausgemacht, kompletten Akku auf 0% runterlaufen lassen und wieder auf 100% aufgeladen, iwelche Sicherheitseinstellungen überprüft und durchgeführt.
Ich bin echt am verzweifeln und weiß echt nicht mehr weiter. Über sämtliche Vorschläge würde ich mich freuen
Markovic33

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Moin L: @Markovic33
    Gehe mal
    EINSTELLUNG
    APP
    Schau wo dort Medien und Geräte ist.
    Speicher, lösche komplett die Daten.
    Lass sie mal komplett neu starten .
    L: @ErdbeerSchrippe
     
    Hallo L: @Markovic33,
    haben dir die Tipps von RolfVonHessen und ErdbeerSchrippe schon weitergeholfen?
    Gib uns doch gerne ein kurzes Feedback.
    Schöne Grüße
     

    Similar threads

    D
    Hallo! Ich habe nun seit mehr als einem halben Jahr ein S21 Ultra u d bin auch recht zufrieden damit. Jedoch habe ich seit ca. 1,5 Monaten mehrmals täglich so ein kurzes, ca. 5 Sekunden langes, Ruckeln bei meinem Handy, wo das viel langsamer arbeitet und sich potenziell auch aufhängt für ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    187
    M
    K
    Schon ewig ein treuer Nutzer von Samsung Smartphones habe ich mir nun ein Note 10+ gegönnt, doch lässt meine Begeisterung mittlerweile immer mehr nach. *:thinking-face: Mein Problem: Seit der ersten Inbetriebnahme und Einrichtung wachsen meine Kontakte ohne eigene Änderungen ständig weiter an...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    211
    F
    M
    Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    188
    A
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    475
    G
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    Zurück
    Oben