Material You Design bei manchen Apps nicht vorhanden.

L
L.
User
Hallo Leute,Ich habe direkt zum Start das Android 12 Update installiert. Am Anfang hatten alle Apps die neue Design Sprache von Android 12 (Material you).Aber seid dem ich mein Handy zurücksetzen musste, fehlt bei einigen Apps das neue Design.
Hat jemand eine Lösung für mich? Ich habe eine Vermutung, dass mein Google Konto einen Bug hat und ich deswegen die Updates nicht bekomme.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Du könntest eventuell versuchen, falls vorhanden, eine Sicherung Deiner Einstellungen aus der Samsung Cloud oder einer Sicherung aus Deinem Google Account wiederherzustellen.
 
Dies habe ich gemacht. Nur leider ist der Playstore noch veraltet. Ich kann keine Updates installieren
 

Similar threads

L
Kann mir jemand bitte erklären warum bei mir das Material you Design vom PlayStore einfach verschwunden ist? Als ich das Handy bekommen hatte sah der Playstore so aus wie auf jedem anderen Android 12 Gerät. Und jetzt sieht es bei mir so aus als ob sich die app dachte: Ja Android 11 mit den ganze...
Antworten
4
Aufrufe
127
G
F
Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Ich komme mit dem neuen Material You Design nicht zurecht.Ich bekomme egal was ich tue, IMMER eine pinke vorlage und nein ich mag die Farbe pink oder lila oder rosa gar nicht... Es ist ja schon ein Krampf jedes Mal passende Hintergründe zu suchen nur um die...
Antworten
5
Aufrufe
131
F
S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
255
E
H
Samsung Galaxy S21, S21+ und Galaxy S21 Ultra: Provider verrät Startschuss für finales One UI 4 Update mit Android 12 Dass Samsungs finales One UI 4 auf Android 12-Basis für Galaxy S21-Besitzer praktisch vor der Tür steht, ist ja mittlerweile offensichtlich. Dass es allerdings bereits in wenigen...
Antworten
25
Aufrufe
212
M
D
Welche der Geräte bevorzugt ihr und warum ? Alles in Bezug auf Software , Akku , Prozessor , Kamera ( Fotos / Videos ) und Design. Ich persönlich nutzte seit meiner Kindheit Samsung , bin dann allerdings auf iPhones umgestiegen. Ich hatte das 6er , das 8er , das XS und letztes Jahr noch das 12...
Antworten
2
Aufrufe
122
Sami
Zurück
Oben