Google Playstore Material you Design ist einfach weg?

L
L.
User
Kann mir jemand bitte erklären warum bei mir das Material you Design vom PlayStore einfach verschwunden ist?
Als ich das Handy bekommen hatte sah der Playstore so aus wie auf jedem anderen Android 12 Gerät. Und jetzt sieht es bei mir so aus als ob sich die app dachte: Ja Android 11 mit den ganze buggs sah besser aus.
Kann mir jemand irgendeine Lösung geben? Ich habe ein s22. An Handy kann es nicht liegen.
1135469i1D4D130CB88F0062?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen sollten

    Google Fotos Speicherplatz: Tipps & Tricks und was Sie wissen solltenGoogle Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

    Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
Kannst du mal einen Screenshot reinschicken?
Handelt es sich nur um die Farbpalette, oder gibt es da Icons die anders sind?
Schon seit der Beta, spielt Google immer wieder mal an der Kompatibilität mit OneUIs Farbschema rum. Mal gehts und dann auch wieder nichtmehr.
Probieren könntest du das hier:
Einstellungen》Apps》Google Play Store》Speicher 》Daten Löschen
 
Die ganze App sieht anders aus. So müsste sie eigentlich aussehen. Ich habe die Aktualisierungen gelöscht und dadurch das Problem behoben.
Ich bin gerade auch mit Google in Kontakt um meinen Acc zu überprüfen. Den es liegt seltsamerweise an meiner Acc (Höchstwahrscheinlich).
Sorry hab vergessen den Screenshot anzuhängen.
1135517i4841081AF0ED37FB?v=v2.jpg
 
Aber wenn es mit der rückgängig gemachten Aktualisierung behoben wird, kann es doch garnicht am Acc liegen(?)
 
das Design von Playstore ändert sich ständig, da musst du dich an Google wenden bezüglich des Design
 

Similar threads

L
Hallo Leute,Ich habe direkt zum Start das Android 12 Update installiert. Am Anfang hatten alle Apps die neue Design Sprache von Android 12 (Material you).Aber seid dem ich mein Handy zurücksetzen musste, fehlt bei einigen Apps das neue Design. Hat jemand eine Lösung für mich? Ich habe eine...
Antworten
2
Aufrufe
138
L
F
Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Ich komme mit dem neuen Material You Design nicht zurecht.Ich bekomme egal was ich tue, IMMER eine pinke vorlage und nein ich mag die Farbe pink oder lila oder rosa gar nicht... Es ist ja schon ein Krampf jedes Mal passende Hintergründe zu suchen nur um die...
Antworten
5
Aufrufe
134
F
T
Hallo Leser und Leserinnen, ich teile mit euch die Erfahrund, die ich mit meinem S22 Handy gemacht habe. Ich hatte mir das S22 gekauft, eigentlich wollte ich ja ein S23 haben, aber da war das Handy noch nicht im Shop von mein Anbieter verfügbar, wo ich mich dann für das S22 entschlossen habe...
Antworten
13
Aufrufe
409
T
J
Hallo zusammen, Mitte November habe ich ein Samsung Galaxy S20 5G (SM-G981B/DS) erhalten. Vorab ein paar Informationen zum Gerät selbst. Das Gerät war Teil einer Vertragsverlängerung eines Familienmitglieds bei der Telekom und besitzt dementsprechend die DTM Softwareversion (ich selbst nutze...
Antworten
12
Aufrufe
146
P
D
Welche der Geräte bevorzugt ihr und warum ? Alles in Bezug auf Software , Akku , Prozessor , Kamera ( Fotos / Videos ) und Design. Ich persönlich nutzte seit meiner Kindheit Samsung , bin dann allerdings auf iPhones umgestiegen. Ich hatte das 6er , das 8er , das XS und letztes Jahr noch das 12...
Antworten
2
Aufrufe
126
Sami
Zurück
Oben