Google Playstore Material you Design ist einfach weg?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Playstore Material you Design ist einfach weg? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Kann mir jemand bitte erklären warum bei mir das Material you Design vom PlayStore einfach verschwunden ist? Als ich das Handy bekommen hatte sah der... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von LeonMagMenschen, 27. April 2022.

1. Google Playstore Material you Design ist einfach weg?

Kann mir jemand bitte erklären warum bei mir das Material you Design vom PlayStore einfach verschwunden ist?
    Als ich das Handy bekommen hatte sah der Playstore so aus wie auf jedem anderen Android 12 Gerät. Und jetzt sieht es bei mir so aus als ob sich die app dachte: Ja Android 11 mit den ganze buggs sah besser aus.
    Kann mir jemand irgendeine Lösung geben? Ich habe ein s22. An Handy kann es nicht liegen.
    1135469i1D4D130CB88F0062?v=v2.jpg

via Samsung Community

LeonMagMenschen, 27. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Lykia
    Lykia Guest
    Kannst du mal einen Screenshot reinschicken?
    Handelt es sich nur um die Farbpalette, oder gibt es da Icons die anders sind?
    Schon seit der Beta, spielt Google immer wieder mal an der Kompatibilität mit OneUIs Farbschema rum. Mal gehts und dann auch wieder nichtmehr.
    Probieren könntest du das hier:
    Einstellungen》Apps》Google Play Store》Speicher 》Daten Löschen

4. Die ganze App sieht anders aus. So müsste sie eigentlich aussehen. Ich habe die Aktualisierungen gelöscht und dadurch das Problem behoben.
    Ich bin gerade auch mit Google in Kontakt um meinen Acc zu überprüfen. Den es liegt seltsamerweise an meiner Acc (Höchstwahrscheinlich).
    Sorry hab vergessen den Screenshot anzuhängen.
    1135517i4841081AF0ED37FB?v=v2.jpg

LeonMagMenschen, 29. April 2022
  5. Lykia
    Lykia Guest

Aber wenn es mit der rückgängig gemachten Aktualisierung behoben wird, kann es doch garnicht am Acc liegen(?)

6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das Design von Playstore ändert sich ständig, da musst du dich an Google wenden bezüglich des Design

Gaschi78, 29. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google Playstore Material you Design ist einfach weg? - Similar Threads - Google Playstore Material

2. Tastatur ohne Material You

in Samsung Apps Forum
    Tastatur ohne Material You: Hallo, am 2.3.23 kam ein Update für die Samsung Tastatur (Version 5.6.10.31) und seit dem ich es geupdated habe hat die Tastatur ihr Material You und auch Dark Mode Design verloren. In den...
  3. Probleme mit Google Playstore

in Smartphones
    Probleme mit Google Playstore: Seitdem ich von o2 zur Telekom gewechselt habe, funktioniert der App- Kauf über Google Playstore nicht mehr. Bekomme ständig die Fehlermeldung "Transaktion abgelehnt". Außerdem hatte ich bei der...
  4. Google playstore

in Samsung Apps Forum
    Google playstore: Hallo , Nach den letzten System Update vom S21 5g Fe kann ich nix mehr aus den Goggle Playstore laden. Woran kann das liegen ? 5269375
  5. Google Playstore keine Verbindung

in Samsung Apps Forum
    Google Playstore keine Verbindung: Du bist Offline sagt der mir auf meinem S21ultra5g. Kann ja gar nicht sein ich schreib doch hier was ist das habe schon cache usw. geleert (hilft nur noch an die Wand werfen) do für bezahlt man...
  6. Material You Design bei manchen Apps nicht vorhanden.

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Material You Design bei manchen Apps nicht vorhanden.: Hallo Leute,Ich habe direkt zum Start das Android 12 Update installiert. Am Anfang hatten alle Apps die neue Design Sprache von Android 12 (Material you).Aber seid dem ich mein Handy zurücksetzen...
  7. Google Playstore auf dem S10

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Google Playstore auf dem S10: Hi Leute nachdem das Update von Android 10 auf 11 die Nutzung der Samsung Gear 365 Kamera unnütz gemacht hat ...bekomme ich noch dem letzten Update die Einstellungen im Google Playstore nicht mehr...
  8. Material You IMMER Pink? Need help.

in Samsung Galaxy A Forum
    Material You IMMER Pink? Need help.: Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Ich komme mit dem neuen Material You Design nicht zurecht.Ich bekomme egal was ich tue, IMMER eine pinke vorlage und nein ich mag die Farbe pink oder lila oder...
  9. Google playstore

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google playstore: Hallo zusammenMit ist aufgefallen das es beim scrollen im playstore zu heftigen rucklern kommtIch kann mir nicht erklären woran das liegen könnteDer playstore läuft alles andere als flüssig bei...