Material You IMMER Pink? Need help.

F
F.
User
Hallo Leute,ich brauche eure Hilfe. Ich komme mit dem neuen Material You Design nicht zurecht.Ich bekomme egal was ich tue, IMMER eine pinke vorlage und nein ich mag die Farbe pink oder lila oder rosa gar nicht...
Es ist ja schon ein Krampf jedes Mal passende Hintergründe zu suchen nur um die Lieblingsfarbe zu bekommen. Die da wäre rot. Da rot aber ausschließlich pink ist habe ich das aufgegeben... Gibt kein rot. Klasse!
Sei es drum. Ich verstehe es nur nicht, selbst bei einem schwarzen Hintergrund bekomme ich PINK... zwar nicht bei den Samsung Apps aber bei den Google Apps die anscheinend das Material You noch ernster nehmen... Sieht selbst.
1146902i7DA26FDB5EF91EB0?v=v2.png

Habe schwarz als letzten Ausweg ausprobiert
1146903i601434D01C82D450?v=v2.png

Selbst dort NUR PINK UND LILA, grün und orange sind die einzigen Farben die kein pink haben. Mag ich aber beide nicht sonderlich (zumal dann die Google pink Farbe ein hässliches gelb ist...)
1146904iF2D5AF0D0EF3D320?v=v2.png

Ich werde wahnsinnig.
Wieso dürfen wir nicht einfach selbst auswählen welche Farben in welchem Kombinationen wir haben wollen?
Kann mir jemand helfen? Ich möchte einfach nur das die Symbole rot, blau oder schwarz sind... Rot wäre mir am liebsten.
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Da kannst du nicht viel machen. Das sind Design und Algorythmusvorgaben.
    Soweit ich weiss, soll das aber mit Android 13 etwas lockerer werden, also dass man auch selbst einzelne Farben besser anpassen kann.
    Das einzige was du machen kannst, ist ein Hintergrundbild suchen, egal wie hässlich es ist, dass deinem Farbpalettenwunsch am nähesten kommt. Sobald das ausgewählt ist, nimmst du wieder das Hintergrundbild, dass du eigentlich willst, änderst aber die Farbpalette nicht
     
    Sieh doch mal bei den Einstellungen unter Eingabehilfe, Verbesserung der Sichtbarkeit nach, da kann man zu den Farben auch einiges einstellen
     
    Das rot pinklich aussieht liegt tatsächlich am Darkmode, da sind die Farben heller (schätze mal aus Kontrastgründen)
    Beides die gleiche Farbpalette:
    1146974iC0C0B9354356669E?v=v2.png

    1146975i563A52DA7F8534C7?v=v2.png

    Wie schon erwähnt wurde, soll sich das mit Android 13 besser und mehr anpassen lassen als bisher. Ansonsten die höhere Anpassbarkeit als Feedback einreichen:
    Lob & Kritik | Samsung DE
     
    Habe halt schon ca 50 Bilder probiert. Immer das selbe Problem
     
    Zurück
    Oben