Manueller Start der Schlaffunktion GearFit2 und GearFit2 pro

K
k.
User
Hallo, ist es mal geplant die Schlaf Funktion wieder manuell starten zu können auf der GearFit2 und GearFit2 pro. Wie bei der GearFit?
Da die automatische Aufzeichnungen nicht wirklich funktioniert.
Danke und Gruß Dietmar

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

    Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Hallo krebs61,
dein eine manuelle Schlafaufzeichnung ist nicht möglich. Ich leite deinen Wunsch aber gerne einmal weiter.
Hast du deine Gear denn schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Vielleicht klappt die automatische Aufzeichnung dann wieder besser?
Viele Grüße
 

Similar threads

O
Hallo Freunde der Sonne, :thumbup: ich würde mir gerne einen (smarte) Armbanduhr mit Fitnessoptionen zulegen. Nun ist es so. dass ich diesbezüglich (noch) nicht so wirklich einen Plan habe welche Funktionen nützlich sind und welche/s - für meine gedachten Zwecke - Uhr/Armband am sinnvollsten...
Antworten
0
Aufrufe
855
O
S
Hi zusammen, Bevor jetzt jeder schreit apple und samsung geht sowieso nicht, lasst es gut sein, ich finde die airpods pro aktuell die besten seiner art und mit meinem S10 laufen sie auch eineandfrei, also bitte nur konstruktive antworten *1f642.png* Zum laufen hab ich mir die Gearfit2 Pro...
Antworten
3
Aufrufe
129
L
T
Hallo, habe eine Frage zur gear Fit 2 pro. Ich fahre jeden Tag die gleiche Strecke mit dem Fahrrad. 8 km ca. 30 Minuten. Lasse ich die Uhr das Workout automatisch erkennen verbrauche ich immer mindestens 100 Kalorien mehr als wenn ich es manuell starte. Warum? Fahre doch immer gleich schnell...
Antworten
3
Aufrufe
309
T
A
Hallo und einen schönen sonntag allen. ich habe jetzt 2 tage die gear S3 Frontier mit dem Workout Radfahren getestet und finde es völlig chaotisch oder wie man bezeichnen möchte. aber erstmal im einzelenen: 1. gestern getestet mit automatischer Erkennung und Aufzeichnung über "start" in der App...
Antworten
4
Aufrufe
127
M
T
Hallo, meine gear fit 2 pro zeichnet die Strecke nicht auf, wenn ich Radfahren manuell starte. VG Tiekay 1395354
Antworten
1
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben