Manueller Start der Schlaffunktion GearFit2 und GearFit2 pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Manueller Start der Schlaffunktion GearFit2 und GearFit2 pro in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es mal geplant die Schlaf Funktion wieder manuell starten zu können auf der GearFit2 und GearFit2 pro. Wie bei der GearFit? Da die... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von krebs61, 7. Juli 2018.

1. krebs61
    krebs61 Guest

Hallo, ist es mal geplant die Schlaf Funktion wieder manuell starten zu können auf der GearFit2 und GearFit2 pro. Wie bei der GearFit?
    Da die automatische Aufzeichnungen nicht wirklich funktioniert.
    Danke und Gruß Dietmar

via Samsung Community

krebs61, 7. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo krebs61,
    dein eine manuelle Schlafaufzeichnung ist nicht möglich. Ich leite deinen Wunsch aber gerne einmal weiter.
    Hast du deine Gear denn schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Vielleicht klappt die automatische Aufzeichnung dann wieder besser?
    Viele Grüße

JudithH, 9. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Manueller Start der Schlaffunktion GearFit2 und GearFit2 pro - Similar Threads - Manueller Start Schlaffunktion

2. GearFit2 pro Distanz Fehler

in Smartphones
    GearFit2 pro Distanz Fehler: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kurioses Problem mit meiner Gear-Fit2 beim Wandern. GPS ist an und ich zeiche eine Aktivität wandern auf. Dabei habe ich auch immer nur Navigation ein Outdoor...
  3. GearFit2-Welcher Workout beim Walken?

in Smartphones
    GearFit2-Welcher Workout beim Walken?: Welchen Workout aktiviere ich zum Walken und welchen zum spazieren gehen? Sowohl in der Health App als auch auf der GearFit2 gibt es nur Gehen. Ich fänds aber blöd, beides unter dem Punkt "Gehen"...
  4. GearFit2 Pro - Training Distanz ändert sich

in Samsung Wearables Forum
    GearFit2 Pro - Training Distanz ändert sich: Hallo ihr Lieben, Ich war gerade eine runde Laufen, Training mit GPs wurde auch eigentlich gut erfasst (Handy war dabei). Bei Minute 40 kam noch die Info, dass ich um die 7,7 km gelaufen bin....
  5. Kalendersync Gearfit2

Kalendersync Gearfit2: Guten Tag Ich habe das Problem, dass bei meiner Gearfit2 meine Termine vom Handy als Meldung einen Tag später erst erscheinen. Wenn ich aber meine Gearfit2 Kalender Einstellungen öffne, sind...
  6. GearFit2 Pro mit AirPods Pro zu leise

GearFit2 Pro mit AirPods Pro zu leise: Hi zusammen, Bevor jetzt jeder schreit apple und samsung geht sowieso nicht, lasst es gut sein, ich finde die airpods pro aktuell die besten seiner art und mit meinem S10 laufen sie auch...
  7. Galaxy Buds mit Gearfit2 pro verbinden

Galaxy Buds mit Gearfit2 pro verbinden: Hallo, Ich habe aktuell die Gearfit2 pro zuhause, überlege mir die galaxy buds zu kaufen. Kann man diese mit der Uhr verbinden? Die Uhr hat ja Bluetooth V4... und die Galaxy Buds V5... Habe...
  8. GearFit2 startet nach Softwareupdate nicht mehr

GearFit2 startet nach Softwareupdate nicht mehr: Hallo zusammen, für meine Fit 2 war ein Softwarupdate verfügbar. Nach Download und Installation lässt sich die Fit 2 nicht mehr einschalten. Es kommt nur noch der weisse Samsung Schriftzug,...
  9. Unterschiede Samsung GearFit2 und Samsung GearS3?

in Smartphones
    Unterschiede Samsung GearFit2 und Samsung GearS3?: Hallo Freunde der Sonne, :thumbup: ich würde mir gerne einen (smarte) Armbanduhr mit Fitnessoptionen zulegen. Nun ist es so. dass ich diesbezüglich (noch) nicht so wirklich einen Plan habe...