Unterschiede Samsung GearFit2 und Samsung GearS3?

O
O.
New Member
16. November 2016
1
0
Hallo Freunde der Sonne, :thumbup:

ich würde mir gerne einen (smarte) Armbanduhr mit Fitnessoptionen zulegen. Nun ist es so. dass ich diesbezüglich (noch) nicht so wirklich einen Plan habe welche Funktionen nützlich sind und welche/s - für meine gedachten Zwecke - Uhr/Armband am sinnvollsten wäre. Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen z.B. der Gearfit2 und GearS3. Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt aber so richtig den Unterschied hab ich noch nicht raus gefunden, ausser dass man mit der GearFit2 nicht telefonieren und oder Musik hören kann, oder!? Also kurz gefragt, hat die GearS3 auch alle Funktionen der Gearfit2? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus.

Olli ?(
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Zurück
Oben