Unterschiede Samsung GearFit2 und Samsung GearS3?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Unterschiede Samsung GearFit2 und Samsung GearS3? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde der Sonne, :thumbup: ich würde mir gerne einen (smarte) Armbanduhr mit Fitnessoptionen zulegen. Nun ist es so. dass ich diesbezüglich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Oliwaes, 16. November 2016.

1. Oliwaes
    Oliwaes New Member

Hallo Freunde der Sonne, :thumbup:

ich würde mir gerne einen (smarte) Armbanduhr mit Fitnessoptionen zulegen. Nun ist es so. dass ich diesbezüglich (noch) nicht so wirklich einen Plan habe welche Funktionen nützlich sind und welche/s - für meine gedachten Zwecke - Uhr/Armband am sinnvollsten wäre. Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen z.B. der Gearfit2 und GearS3. Ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt aber so richtig den Unterschied hab ich noch nicht raus gefunden, ausser dass man mit der GearFit2 nicht telefonieren und oder Musik hören kann, oder!? Also kurz gefragt, hat die GearS3 auch alle Funktionen der Gearfit2? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus.

Olli ?(

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Unterschiede Samsung GearFit2 und Samsung GearS3? - Similar Threads - Unterschiede Samsung GearFit2

2. Samsung HW-Q995 Unterschiede

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HW-Q995 Unterschiede: Ich wollte mir die Soundbar Samsung HW-Q995 zulegen. Wo sind die genauen Unterschiede zwischen Samsung HW-Q995B und Samsung HW-Q995GC? Weil ja doch schon große Preisunterschiede dort sind....
  3. Manueller Start der Schlaffunktion GearFit2 und GearFit2 pro

in Smartphones
    Manueller Start der Schlaffunktion GearFit2 und GearFit2 pro: Hallo, ist es mal geplant die Schlaf Funktion wieder manuell starten zu können auf der GearFit2 und GearFit2 pro. Wie bei der GearFit? Da die automatische Aufzeichnungen nicht wirklich...
  4. GearS3 nicht stören, aber nicht gleichzeitig S9+

in Galaxy S9 Serie
    GearS3 nicht stören, aber nicht gleichzeitig S9+: Hallo Wenn ich jetzt auf der Gear nicht stören aktiviere, dann gilt das Zeitgleich für das S9+. Das will ich aber nicht, war doch vorher auch nicht so. Wie kann ich das getrennt einstellen bei...
  5. Samsung Health - Unterschiedliche Übungen

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Health - Unterschiedliche Übungen: Was ist der Unterschied zwischen Gehen, Laufen und Wandern in der App? Sind es nur Kategorien oder auch unterschiedliche Meßverfahren? 2664092
  6. Kalendersync Gearfit2

in Samsung Wearables Forum
    Kalendersync Gearfit2: Guten Tag Ich habe das Problem, dass bei meiner Gearfit2 meine Termine vom Handy als Meldung einen Tag später erst erscheinen. Wenn ich aber meine Gearfit2 Kalender Einstellungen öffne, sind...
  7. Unterschied Samsung GQ55Q70T zu Samsung GQ55Q77T

in Fernseher
    Unterschied Samsung GQ55Q70T zu Samsung GQ55Q77T: Hallo, wäre schön, wenn jemand für Aufklärung sorgen könnte. Aus den Datenblättern konnte ich es nicht herauslesen, was unterscheidet den GQ55Q70T zum GQ55Q77T außer der Preis? Viele Grüße...
  8. Samsung 65Q85R unterschiedliche Fernbedienungen

in Fernseher
    Samsung 65Q85R unterschiedliche Fernbedienungen: Hallo in die Runde, ich habe eine kleine Frage. Wieso gibt es beim 65Q85R unterschiedliche Fernbedienugen im Lieferumfang? Ich habe mir mit einem Kollegen den gleichen Fernseher bei MediaMarkt...
  9. Samsung Soundbar keine Unterschiede bei dem Modus

in Fernseher
    Samsung Soundbar keine Unterschiede bei dem Modus: Ich habe eine Samsung Soundbar HW-M360 über ein optisches Kabel an einem Samsung TV. Zwischen den einzelnen Klangeinstellungen Music, Clear Voice, Sports, Movie nehme ich keine hörbare Veränderung...