"Link zu Windows"

B
B.
User
Bekomme seit dem Update auf Android 13 auf dem S22 5G eine Malware Warnung beim Überprüfen mit dem MC Affee Virenprogramm aus der Gerätewartung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist nicht nur bei Android 13 so.... Bei meinem fold 4 mit 12 hatte ich es heute auch
 
Habe ich gerade beim Fold Z 3 ebenfalls erhalten.
Lasse es jetzt lieber so, keine Ahnung was da jetzt los ist.
Nachtrag.
Bin dort Beta Tester.
Ob es ohne Beta besser klappt weiß ich nicht.
Werde da mal anfragen was los ist.
 
So schaut es bei mir aus.
1411321i02A098402CA39D97?v=v2.jpg
 
Wird wohl wirklich an der beta liegen, denn ich war auch für die beta eingetragen.
 
Aufgrund schlechter Erfahrungen unter Windows 10 habe ich McAfee deaktiviert und verwende auch auf dem Smartphone Microsoft Defender.
 
geht mir auch so - bin auch BETA Tester - liegt entweder an der Signatur von McAfee oder an der Beta selbs denk ich
 

Similar threads

C
Habe noch kein Update bekommen für mein s22 ultra.Wo bleibt android 13??? 5841867
Antworten
13
Aufrufe
206
Q
F
Kann es sein das der Empfang seit dem Update auf Android 13 schlechter ist als vorher? Mit 12 keine Probleme gehabt. S22+ 6415292
Antworten
2
Aufrufe
236
V
S
hat hier jemand zufällig ein problem mit dem Laden?  Seit das Android 14 Update gemacht habe ich immer wieder Stress mit dem Laden. Ich habe extra neues Kabel gekauft. Samsung galaxy s22 5G schon 1 Jahr alt beginnt zu laden ,  bricht der Ladevorgang öfters ab,wenn ich wackel o.erneutem...
Antworten
6
Aufrufe
283
S
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
180
R
P
Habe S22 Ultra und Android 13.Seit einiger Zeit bekomme ich keine Pop-Ups mehr, insb. WhatsApp, Signal, Threema... Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das wieder hervor holen kann? Ich habe in den ganzen Einstellungen (auch bei WhatsApp etc.) geschaut und nichts gefunden. Liegt es am Android...
Antworten
9
Aufrufe
3K
P
Zurück
Oben