Liefertermin Samsung Galaxy A8

L
L.
User
Ich habe vor 3 Wochen das Galaxy A8 vorbestellt, Liefertermin 10.07.2018.
Nun gibt es offensichtlich Lieferschwierigkeiten und ich habe noch niemanden gefunden, der mir einen aktuellen Liefertermin nennen kann. Der Vorschlag, die Bestellung zu stornieren, kommt für mich nicht in Frage. Hat jemand von euch bessere Nachrichten oder konnte jemand einen Liefertermin in Erfahrung bringen?
Danke für euer Feedback.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo zusammen,
die Auslieferung des Samsung Galaxy A8 (2018) verzögert sich aufgrund von nicht vorhersehbaren Umständen. Daher verschiebt sich leider der bei der Bestellung angegebene voraussichtliche Liefertermin. Entschuldigt eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Das Galaxy A8 (2018) wird sich voraussichtlich in der kommenden Woche auf den Weg zu euch machen. Danke für euer Verständnis!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat sich telefonisch geklärt: Das Handy ging an eine Packstation, an die kann der Lautsprecher aus logistischen Gründen nicht verschickt werden. Wer also sein Handy auch an eine Packstation bestellt hat und noch auf den Lautsprecher wartet, sollte die Hotline, die auf der Rechnung steht anrufen, die helfen weiter.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Danke, dass du die Info mit uns geteilt hast. Ich markiere das mal als Lösung, damit andere User es sofort sehen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mir wurde gestern am Telefon gesagt, dass noch keine Geräte eingetroffen wären und der neue Liefertermin der 26. Juli wäre. Aus technischen gründen könne das aber nicht in der Bestellverfolgung angezeigt werden. *1f61e.png*
 
Hallo zusammen,
die Auslieferung des Samsung Galaxy A8 (2018) verzögert sich aufgrund von nicht vorhersehbaren Umständen. Daher verschiebt sich leider der bei der Bestellung angegebene voraussichtliche Liefertermin. Entschuldigt eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Das Galaxy A8 (2018) wird sich voraussichtlich in der kommenden Woche auf den Weg zu euch machen. Danke für euer Verständnis!
 
Meins ist heute (14. Juli) angekommen. Wird der Bluetooth-Lautsprecher nachgeliefert?
 
Mein A8 ist auch heute (14.07.) angekommen.
Aber auch bei mir war kein JBL Blutooth Speaker dabei. "Nur" ein kleines Paket mit dem Handy... :smileysad:
 
hallo aus köln .. mein A8 ist auch heute angekommen . nur leider war die JBL nicht mit dabei.
kann mir jemand sagen wann die kommt ?
mfg
 
hallo guten morgen an alle . habe grade mit samsung shop tel. die JBL kommt innerhalb von 2 wochen nach erhalt des samsung A8 . gruss aus köln
 
L: @mister-x Danke fürs Teilen dieser Info mit den anderen Usern. Und viel Freunde mit dem Samsung Galaxy A8. *:smiling-face:
 
Hallo AuraK,
über den Shop. Das wäre super. Danke
DE180709-14386903
Schöne Grüße
 
Hallo L: @Besen,
ich habe Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Der nächste Versand für das Samsung Galaxy A8 über unseren Online Shop findet tatsächlich am 31.07. statt, also morgen. Du solltest demnach dein neues Smartphone ganz bald in Händen halten können. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 
Da die kommende Woche ja schon letzte Woche war, man mir im Live Chat auch nur sagen konnte was ich nicht sowieso schon über die Seite rausgefunden habe (Lieferung ab 26.07), wollte ich mal fragen ob jemand was neues weiß wann das A8 nun endlich geliefert wird?!?! Auf der Seite wo man bestellt steht ja mittlerweile schon 31.07. Handelt es sich da auch um das Datum wo die bereits vorm 10.07. bestellten geliefert werden???? In der Sendungsverfolgung hat sich bei mir noch nichts verändert. Also gehe ich davon aus dass der 26.07. auch nicht mehr als Versanddatum zählt.....
Ich finde es schon ganz schön traurig dass so eine große Firma es nicht hinbekommt ihre Kunden per Mail zu informieren wann sie mit der bestellten Ware rechnen können!
 
Hallo Besen,
hast du denn über den Samsung Online Shop bestellt, oder über einen anderen Händler? Falls ja, dann kannst du mir gern mal deine Bestellnummer geben und ich frage bei meinen Kollegen vom Shop Support für dich nach.
Viele Grüße
 
habe die JBL Xtreme ca 1 woche nach dem handy bekommen ..gruss aus köln
 
Hat sich telefonisch geklärt: Das Handy ging an eine Packstation, an die kann der Lautsprecher aus logistischen Gründen nicht verschickt werden. Wer also sein Handy auch an eine Packstation bestellt hat und noch auf den Lautsprecher wartet, sollte die Hotline, die auf der Rechnung steht anrufen, die helfen weiter.
 
Danke, dass du die Info mit uns geteilt hast. Ich markiere das mal als Lösung, damit andere User es sofort sehen.
 

Similar threads

M
Könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen, falls das wer hat? Danke https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-samsung-galaxy-tab-a8-ein-gutes-tablet-fuer-uni-mit-stift
Antworten
0
Aufrufe
216
M
P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
S
Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
Antworten
16
Aufrufe
163
Z
B
Guten Abend schönen 1 Advent*m:1f332.png* ich habe eine Frage mein Tablet welches Jahr ist das von 2021? Wollte dies Hülle bei Otto kaufen weiß aber net ob die passt‍*m:2640.png* Hallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an...
Antworten
4
Aufrufe
97
S
Z
Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
Antworten
29
Aufrufe
190
A
Zurück
Oben