Ist das Samsung Galaxy Tab A8 ein gutes Tablet für Uni mit Stift?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

M
Sollte nicht wesentlich mehr kosten und kein Apple. Danke https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-fuer-uni-bis-zu-200-euro-und-mit-stift
Antworten
0
Aufrufe
235
M
S
Hey, wollte fragen ob ihr gute Stifte für dieses Tablet kennt? https://www.gutefrage.net/frage/gute-stifte-samsung-a8
Antworten
0
Aufrufe
122
S
B
Ich überlege mir das Samsung Galaxy Tab A8 für die Schule zu holen, weiß aber nicht welchen Stift ich mir dazu holen soll (so einen wo nur der Stift erkannt wird und nicht die Hand, dass man probemlos darauf schreiben kann) Hätte wer Ratschläge...
Antworten
2
Aufrufe
894
Sami
E
Hallo, Ich wollte mich mal erkundigen ob es einen Stift für das Tab A8 gibt da ich dringend einen benötige könnte mir jemand einen empfehlen? Danke LG https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-a8-stift
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
J
Es handelt sich um ein SAMSUNG Galaxy Tab A8. Kann man da einen Stift zum zeichnen drauf verwenden ? Manche sagen Nein. https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-diesem-tablet-einen-stift-benutzen
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
Zurück
Oben