Lautstärke verstellen von spotify bei Musik über WLAN Anbindung der Musikbox

A
A.
User
Hallo zusammen, mir ist es aufgefallen dass ich seit update auf Android 12 die Lautstärke bei spotify und Ausgabe auf externe Musikbox über WLAN bei Verwendung anderer Apps oder bei ausgeschalteten Display ich regeln kann. Bis dahin ging es, hat jemand ähnliche Erfahrungen oder einen Tipp?
Vg
Alexander

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
Hallo L: @Alexander88499,
hast du schon ausprobiert, deine externen Geräte einmal neu in der App einzurichten?

Similar threads

N
Hallo zusammen. Ich habe mir das Samsung Galaxy A12 neu zugelegt und folgendes Problem: Wenn ich bei Spotify ein Hörspiel höre, sind die Tracks manchmal mitten in Gesprächen gecuttet. Das wäre mit der Option "Nahtlose Wiedergabe" kein Problem und ging bei meinem vorherigen Handy (Huawei) auch...
Antworten
2
Aufrufe
225
N
F
Hallo liebe Samsung Community, am 21.12.2021 habe ich die Soundbar „Samsung Q950A“ erhalten und anschließend die Einrichtung und updates vorgenommen. Ich habe folgende Geschicht mit der Soundbar erlebt und möchte hier meine Erfahrung mit euch teilen und in Erfahrung bringen ob jemand von euch...
Antworten
99
Aufrufe
2K
C
Ö
Die Freude auf Android 12 kann mit einer fetten watsche enden, ein Tipp nehmt euch die Zeit wenn ihr das Update auf Android 12 installieren wollt, also nicht zwischen Tür und Angel, das kann wie ihr unten lesen könnt ein böses erwachen geben. Ich fange mal mit der APP an die es innerhalb 2...
Antworten
13
Aufrufe
290
M
L
Hallo zusammen, Meine Freundin ist seit gestern stolze Besitzerin eines Galaxy A41. Leider hakt die Musik beim Abspielen über ihre Bluetoothkopfhörer JBL 600BTNC extrem. Jegliche andere Smartphones (Ihr altes S7, mein A50, das Iphone von einem Freund) haben kein Problem mit dem Abspielen über...
Antworten
7
Aufrufe
235
N
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
765
G
Zurück
Oben