Lautstärke S-Health während des Trainings Samsung Galaxy Watch Active 2

G
G.
User
Hallo zusammen,
Wie kann ich denn die Lautstärke der S-Health Stimme auf meiner Samsung Galaxy Watch Active 2 verändern? Habe schon alle Lautstärken (Klingelton, Media, Benachrichtigungen, etc.) verändert, aber das hat nichts gebracht.
Im Voraus, danke für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Einstellungen der Watch, Lautstärke (auf den Lautsprecher klicken), Medien oder Bixby Stimme erhöhen. Bei einem von beidem sollte die Lautstärke der Ansage erhöht werden.
 

Similar threads

G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
116
B
K
Hallo. Lässt sich die Lautstärke des Audioguide von Samsung Health auf Watch 4 im Verhältnis zu Musik einstellen? Ich habe das Problem, dass die Stimme des Audioguide von Samsung Health beim Workout mit Musik von Spotify nicht zu verstehen ist. Lässt sich die Audioguide-Lautstärke erhöhen bzw...
Antworten
2
Aufrufe
298
K
S
Hallo, ich suche verzweifelt das Training "Seilspringen" in meiner Galaxy Watch Active. In Samsung Health auf dem Handy ist es als Training verfügbar, und ich dachte das alle Trainings der App auch auf der Uhr auswählbar sind? Ich bekomme auch sämtliche Trainings angezeigt, nur seilspringen...
Antworten
8
Aufrufe
155
M
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
135
J
G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
154
B
Zurück
Oben