S
S.
User
Hallo Community,
ich habe einen defekten Kühlschrank geliefert bekommen. Die "Scharniere" der Türen waren verbogen, sodass die Türen schief standen. Dadurch war das Öffnen der Türen nicht möglich bzw. nicht ganz möglich.
Der Kühlschrank wurde am 05.04.2023 abgeholt und laut Hermes am 12.04.2023 ausgeliefert. Unterlagen habe ich (Screenshots, Abholbestätigung).
Bis heute habe ich kein Ersatzgerät! Wie zum Teufel kann sowas sein? Oder ist das normal, dass ein Kühlschrankwechsel knapp 2 Monate dauert, und dass man 2 Monate ohne Kühlschrank klarkommen muss?
Am Telefon und im Chat bekomme ich immer nur Entschuldigungen zu hören und Unverständnis dafür, wie sowas so lange dauern kann, helfen kann mir trotzdem niemand.
An mein Geld komme ich entsprechend auch nicht. Denkt ihr, es ist ratsam, den Anwalt einzuschalten?
Das war auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich bei Samsung etwas gekauft habe... Einfach unfassbar lächerlich sowas
Liebe Grüße
ich habe einen defekten Kühlschrank geliefert bekommen. Die "Scharniere" der Türen waren verbogen, sodass die Türen schief standen. Dadurch war das Öffnen der Türen nicht möglich bzw. nicht ganz möglich.
Der Kühlschrank wurde am 05.04.2023 abgeholt und laut Hermes am 12.04.2023 ausgeliefert. Unterlagen habe ich (Screenshots, Abholbestätigung).
Bis heute habe ich kein Ersatzgerät! Wie zum Teufel kann sowas sein? Oder ist das normal, dass ein Kühlschrankwechsel knapp 2 Monate dauert, und dass man 2 Monate ohne Kühlschrank klarkommen muss?
Am Telefon und im Chat bekomme ich immer nur Entschuldigungen zu hören und Unverständnis dafür, wie sowas so lange dauern kann, helfen kann mir trotzdem niemand.
An mein Geld komme ich entsprechend auch nicht. Denkt ihr, es ist ratsam, den Anwalt einzuschalten?
Das war auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich bei Samsung etwas gekauft habe... Einfach unfassbar lächerlich sowas
Liebe Grüße