Seit 2 Monaten immer noch kein Rücksendelabel/ Abholauftrag

S
S.
User
Hallo,
am 21.01.2022 habe ich eine defekte Waschmaschine geliefert bekommen, die ich sofort telefonisch reklamiert habe. zunächst wurde mir zugesagt, dass die Waschmaschine umgetauscht wird. In einem weiteren Telefonat 10 Tage später wurde erklärt, dass die Waschmaschine nicht mehr vorrätig sei, sodass die Bestellung dann storniert wurde und ein entsprechender Auftrag zur Abholung der defekten Maschine weitergeleitet werden solle.
Viele Wochen und viele Telefonate später.. die defekte Waschmaschine ist immer noch nicht abgeholt, da der Abholauftrag wohl ımmer noch nicht weitergeleitet wurde.
Es handelt sich hierbei um folgende Bestellung: DE220115-59329469/ DE220121-60611067
Vorgangsnummer 220127.0003633
Könnt ihr mir bitte helfen, dieses Anliegen nach 2 Monaten zu lösen?
Vielen Dank und liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Schreib eine Email an den CEO.
E-mail an Die Geschäftsleitung | Samsung Deutschland
1082508i1CA90B6989C750D7?v=v2.jpg

1082509iCBFF27842DB4808D?v=v2.jpg
 
Wir sind hier leider auch nur normale User und können da leider nichts ausrichten.
 

Similar threads

S
Ich bin so enttäuscht, nach knapp zwei Jahren ist die Waschmaschine kaputt und die Reparatur steht meines Erachtens nach nicht im Verhältnis zu einer Neuanschaffung. Nach knapp einem Jahr musste bereits die Trommel komplett getauscht werden, da die Maschine sehr laute Schleifgeräusche machte...
Antworten
5
Aufrufe
270
S
S
Hallo Community, ich habe einen defekten Kühlschrank geliefert bekommen. Die "Scharniere" der Türen waren verbogen, sodass die Türen schief standen. Dadurch war das Öffnen der Türen nicht möglich bzw. nicht ganz möglich. Der Kühlschrank wurde am 05.04.2023 abgeholt und laut Hermes am 12.04.2023...
Antworten
14
Aufrufe
185
J
K
Liebe Community, ich möchte hier mit euch meine Erfahrungen mit dem Samsung Onlineshop (Österreich) teilen, welche ich im Zuge eines Umtausches eines Galaxy S23 256 GB aktuell machen muss: Am 25. September 2023 habe ich über den Samsung Onlineshop ein S23 bestellt. Dieses wurde am 04. Oktober...
Antworten
4
Aufrufe
211
G
R
Liebe Alle, mein M51, 6 Monate alt, ist runtergefallen, voll funtionsfähig, aber Displaybruch, also habe ich frohen Mutes den Repair-Express-Bus bestellt. Nach ca. 3 Wochen kam tatsächlich ein Terminvorschlag für rund eine Woche später - an meinem ersten Urlaubstag. Einfach verschieben ließ sich...
Antworten
5
Aufrufe
181
M
Zurück
Oben