S
S.
User
Hallo,
am 21.01.2022 habe ich eine defekte Waschmaschine geliefert bekommen, die ich sofort telefonisch reklamiert habe. zunächst wurde mir zugesagt, dass die Waschmaschine umgetauscht wird. In einem weiteren Telefonat 10 Tage später wurde erklärt, dass die Waschmaschine nicht mehr vorrätig sei, sodass die Bestellung dann storniert wurde und ein entsprechender Auftrag zur Abholung der defekten Maschine weitergeleitet werden solle.
Viele Wochen und viele Telefonate später.. die defekte Waschmaschine ist immer noch nicht abgeholt, da der Abholauftrag wohl ımmer noch nicht weitergeleitet wurde.
Es handelt sich hierbei um folgende Bestellung: DE220115-59329469/ DE220121-60611067
Vorgangsnummer 220127.0003633
Könnt ihr mir bitte helfen, dieses Anliegen nach 2 Monaten zu lösen?
Vielen Dank und liebe Grüße
am 21.01.2022 habe ich eine defekte Waschmaschine geliefert bekommen, die ich sofort telefonisch reklamiert habe. zunächst wurde mir zugesagt, dass die Waschmaschine umgetauscht wird. In einem weiteren Telefonat 10 Tage später wurde erklärt, dass die Waschmaschine nicht mehr vorrätig sei, sodass die Bestellung dann storniert wurde und ein entsprechender Auftrag zur Abholung der defekten Maschine weitergeleitet werden solle.
Viele Wochen und viele Telefonate später.. die defekte Waschmaschine ist immer noch nicht abgeholt, da der Abholauftrag wohl ımmer noch nicht weitergeleitet wurde.
Es handelt sich hierbei um folgende Bestellung: DE220115-59329469/ DE220121-60611067
Vorgangsnummer 220127.0003633
Könnt ihr mir bitte helfen, dieses Anliegen nach 2 Monaten zu lösen?
Vielen Dank und liebe Grüße