Kühlschrank-Lüftermotor Alternative zu DA31-00345A RMF-003ASSA

T
T.
User
Hallo
Ich suche einen entsprechenden Ersatz für diesen Lüfter:
Samsung Kühl-/Gefrierschrank-Gebläsemotor : RMF-003ASSA DC 12V 2.5W
Das Originalteil scheint nicht mehr verfügbar zu sein. Kann mir jemand ein entsprechendes, baugleiches Ersatzteil empfehlen?
Vielen Dank und beste Grüße
Tobi

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
NMB Modell. 12035GE-12MYT DC 12V
Das wäre der Ersatz vielleicht hast Du ja Glück das Du den noch bekommst. Ansonsten ruf Mal den Samsung Support an unter der Tel.: 06196 77 555 77. Vielleicht haben die noch welche auf Lager.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe seit neustem das folgende Problem mit meiner Samsung Kühl-/Gefrierschrank Kombi. Mir war aufgefallen, dass sich plötztlich keine Wasserfützen unter dem Kühlschrank bildeten. Zuerst konnte ich nicht identifizieren woher es kam. Dann sah ich später, dass sich im untersten...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
S
Hallo, wir nutzen eine Side-by-Side Kühl-/Gefrierkombination mit Eisspender und Barfach (RS21KPSM). Das Gefrierteil arbeitet einwandfrei, allerdings macht das Kühlteil Probleme. Hier haben wir nun bereits mehrfach die Rückwand ausgebaut, um ein völlig vereistes Kühlregister vorzufinden (s...
Antworten
3
Aufrufe
147
S
S
Hallo, ich habe einen Side-by-Side-Kühlschrank von Samsung (Showcase RH57H90707F), der aus dem Wasserspender nur noch warmes Wasser liefert (meist 20 - 22 ° C). Früher war das Wasser immer schön gekühlt. Das ist nun leider nicht mehr der Fall. Ich habe mich schon hier im Forum sowie im...
Antworten
5
Aufrufe
150
S
D
Meine liebe Mutter hat den Samsung Side by Side Kühlschrank vom Typ RS54HDRPBSR/EF seit ungefähr 8 Jahren in Betrieb. Im letzten Monat trat der Fehler auf, dass am Wasserspender kein Wasser mehr ausgegeben wird. Beim Betätigen des Wasserauslaufes an der Frontseite, ist auch kein Geräusch zu...
Antworten
2
Aufrufe
166
D
R
Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die RB7300 Kühle- Gefrierkombination gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass der Kühlschrank nicht mehr auf die eingestellten 4 Grad runterkühlt. Die Lüftungsschlitze sind nicht versperrt und verschmutzt bzw. zugestaubt ist das Gerät ebenfalls nicht...
Antworten
1
Aufrufe
302
R
Zurück
Oben