Healthmoniter- App / Galaxy active watch 2

S
S.
User
Ich habe nach 4. Wo. den Blutdruck in der healthmoniter-App aufm Handy kalibriert. Dabei hat die App immer wieder abgestürzt und ließ sich nicht mehr öffnen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

G
Hallo, aktuell erfasse und speichere ich den Blutdruck mit meinem Active 2 in der App Samsung Health Monitor auf meinem Galaxy S10. In der App Samsung Health (ohne Monitor) funktioniert die Erfassung und Speicherung des Blutdrucks aber nicht, obwohl das Active 2 als Zubehör registriert ist. Es...
Antworten
8
Aufrufe
158
B
T
Hallo zusammen,Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Galaxy Watch Active 2 die Samsung Health Monitor Funktionen nicht mehr anzeigt. Ich hatte die Funktionen (Blutdruck, EKG) schon eine Weile nicht mehr benutzt und die Kalibrierung war auch abgelaufen. Auf meinem S10+ hatte ich die...
Antworten
8
Aufrufe
125
T
E
Ich habe eine Active 2 gekauft, kann aber nicht den Blutsauerstoff messen. Lt. Samsung soll das,aber funktionieren. Was muss man tun um SPO2 messen zu können? Braucht es dafür ein separates Widget, eine App oder ist das ein Einstellungsthema. Blutdruck geht, Blutssauerstoff leider nicht. 3728191
Antworten
9
Aufrufe
150
E
H
Alter: 66 Jahre Größe: 189 cm Gewicht: 110 kg Ich leide unter Bluthochdruck und werde medikamentös behandelt. Professionelles Blutdruckmessgerät mit Oberarmmanschette: Omron M5-1 Über einen Zeitraum von 3 Wochen habe ich die Ergebnisse der Samsung Galaxy Watch 4 Blutdruckmessung mit der des...
Antworten
14
Aufrufe
186
M
M
Samsung Health Monitor - App installiert und jetzt kann ich Blutdruck und EKG auf meiner Galaxy Watch Activ 2 messen. Das erste Kalibrieren mit Hilfe eines Blutdruckmessgerätes haben ohne Probleme funktioniert. 2130718
Antworten
99
Aufrufe
523
2
Zurück
Oben