Kopplung wird nicht abgeschlossen Galaxy Watch mit Samsung S21 Ultra

M
M.
User
Hallo zusammen , bekomme seit ich jetzt den Neuen Samsung S21 Ultra habe keine Verbindung mehr
Folgende Schritte schon probiert
1 ) App Galaxy Wearable Deinstalliert und neu Installiert Cache Gelöscht
2) Samsung Watch 1D79 Werkseinstellung
Mit Samsung S10 hat es 1 Jahr immer Funktioniert ( Jetzt auch nicht mehr )
würde mich sehr Freuen ,für eure Hilfe
Bleib Gesund
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Am besten wäre es komplett neu mit der Kopplung zu starten. Lösche in der Wearable App die Watch aus den Einstellungen der App. Die drei Striche oben links. Überprüfe zur Sicherheit, ob die Watch in den Einstellungen zu Bluetooth des Smartphone angezeigt wird. Wenn ja, ebenfalls löschen. Dann Smartphone neu starten. Danach nochmals in den Einstellungen der Watch die Option mit neuem Telefon verbinden durchführen. Dann dürfte es klappen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann bist Du offensichtlich im Einrichtungsmenü der Watch. Folge am besten den Vorgaben auf der Watch um die Verbindung zum Smartphone herzustellen. Stell jedoch vorher sicher, dass Bluetooth am Smartphone aktiviert ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Was ist denn wenn Du auf der Watch mit neuem Telefon verbinden auswählst? Hat bei mir super funktioniert. In den Einstellungen ganz unten zu finden.
 
Hi BarneyOw
wo meinst die Einstellungen ganz unten
Danke
 
Geh mal in die Einstellungen der Watch. Dort findest Du diese Option ganz unten, wie BarneyOw geschrieben hat.
 
Auf der Watch das Zahnrad und in dem Menü der letzte Punkt in der Liste.
 
Jetzt bin bei der Einstellungen von meine Watch !
Was muss ich Ändern ?
Danke
 
Leider Bleibt es immer auf Status Kupplung wird abgeschlossen *1f61e.png*
 
Am besten wäre es komplett neu mit der Kopplung zu starten. Lösche in der Wearable App die Watch aus den Einstellungen der App. Die drei Striche oben links. Überprüfe zur Sicherheit, ob die Watch in den Einstellungen zu Bluetooth des Smartphone angezeigt wird. Wenn ja, ebenfalls löschen. Dann Smartphone neu starten. Danach nochmals in den Einstellungen der Watch die Option mit neuem Telefon verbinden durchführen. Dann dürfte es klappen.
 
Hi USflatliner
hab es Jetzt auch die Uhr Reeboting gemacht und komme nicht bei der Einstellung von der Uhr nicht mehr Bildschirm kommt in Gelb mit der Schrift Los Geht´s!
was muss ich Drucken das ich bei der Uhr in die Einstellung Komme?
Danke für deine Bemühung
 
ich komme ja auf Status zum Abschluss ihr Telefon Prüfen
 
Ja richtig, die Einrichtung läuft parallel auf beiden Geräten ab. Folge den Anweisungen.
 
Dann bist Du offensichtlich im Einrichtungsmenü der Watch. Folge am besten den Vorgaben auf der Watch um die Verbindung zum Smartphone herzustellen. Stell jedoch vorher sicher, dass Bluetooth am Smartphone aktiviert ist.
 
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem... wollte meine Uhe mit meinem neuen Handy verbinden, hatte es vorher auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun bleibt es im Kopplungsprozess nach Zustimmung zum Lizenzvertrag ect. immer bei Standorteinstellungen hängen !? Reboot, deinst. der App habe ich alles schon versucht :think:
 
Hallo noch mal zusammen,
auch wenn aktuell noch niemand geantwortet hat... irgendwie habe ich es hinbekommen *1f642.png*
Das Problem lag bei der Standortfreigabe in der Wearable App, danach wurde der Kopplungsvorgang beendet und ich kann meine Watch2 wieder benutzen
Hat mich ne Menge Zeit und Nerven gekostet, aber ich habe den Kampf gewonnen *1f4aa.png* :cool:
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, wie in den guten (oder schlechten) alten Zeiten habe ich nun auch das Kopplungs-Problem mit der Gears S3 Frontier. Gestern abend hat die Uhr die Verbindung zu meinem Galaxy S10+ verloren und nicht mehr wieder gefunden. Folgendes wurde schon versucht: S3 Frontier zurück gesetzt...
Antworten
5
Aufrufe
240
Z
M
Ich habe ein Problem ,ich mir das neue note 20 ultra geholt ,habe die App Galaxy Wearable installiert will meine Samsung Galaxy watch verkoppeln, seit 30 Minuten passiert nix mehr es steht nur Kopplung wird abgeschlossen der letzte Punkt blinkt nur,habe alles schon ausprobiert passiert nix ...
Antworten
5
Aufrufe
135
B
R
Hallo, ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei Weitem die von Samsung angegebenen Mindestanforderungen an Betriebssystem Version und Arbeitsspeicher. Trotzdem hängt die Kopplung immer im letzten...
Antworten
8
Aufrufe
161
T
G
Habe mir die Aktive 2 zugelegt und die Kopplung mit meinem Honor 6x (Android 7) hat super funktioniert. WhatsAPP, Wetter, Benachrichtigungen, Sportarten - alles super. Dann habe ich mir die Komoot App geladen und weil sie ständig der Meinung war, es gibt kein Internet (war aber da), habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
116
G
M
Hallo. Ich habe Probleme mit der Kopplung meiner Galaxy Watch. Die Galaxy Watch ist 2 Jahre alt. Ich habe mir letzte Woche das neue Samsung Galaxy A52 gekauft und wollte heute meine Galaxy Watch mit dem Smartphone verbinden was auch funktioniert hat aber die Uhr wollte sich nicht mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
107
Z
Zurück
Oben