Ich kriege keine Kopplung hin

M
M.
User
Ich habe ein Problem ,ich mir das neue note 20 ultra geholt ,habe die App Galaxy Wearable installiert will meine Samsung Galaxy watch verkoppeln, seit 30 Minuten passiert nix mehr es steht nur Kopplung wird abgeschlossen der letzte Punkt blinkt nur,habe alles schon ausprobiert passiert nix . Könnt ihr mir helfen Ich weiß nicht weiter .danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann schau mal nach dem Menüpunkt auf der Watch in den Einstellungen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
War die Watch vorher mit einem anderen Smartphone gekoppelt?
 
Bei den anderen Watches gibt es einen Menüpunkt „mit neuem Telefon verbinden“.
 
Dann schau mal nach dem Menüpunkt auf der Watch in den Einstellungen.
 

Similar threads

H
Hallo, habe ein Umidigi A3 und möchte dieses mit der Galaxy Watch active 2 über Wearable koppeln. Die Aktion bleibt bei "Kopplung wird abgeschlossen" beim letzten Punkt hängen. Auch Neuinstallationen. Rücksetzungen haben nicht geholfen. 3604507
Antworten
3
Aufrufe
131
K
R
Hallo, ich habe gestern stundenlang versucht, die Galaxy Watch (LTE) mit meinem neuen Xiaomi Redmi Note 8T zu koppeln. Das Smartphone erfüllt bei Weitem die von Samsung angegebenen Mindestanforderungen an Betriebssystem Version und Arbeitsspeicher. Trotzdem hängt die Kopplung immer im letzten...
Antworten
8
Aufrufe
161
T
B
Hallo, ich habe eine Galaxy watch active 2 mit einem XIAOMI Mi 10T. Plötzlich entleerte sich der Akku der watch active 2 innerhalb von 6 Stunden (ohne Aktivitäten). Rückfrage beim Support ergab: Gewährleistung - Gerät einsenden. Nach der Rücksendung der Watch active 2 ist die Kopplung mit...
Antworten
4
Aufrufe
126
B
L
folgende situation ich habe mir eine galaxy watch gebraucht gekauft (sm-r810) habe diese gestartet mit vollem akku ich bekomme das gelbe bild mit "lOS GEHTS" ich habe darauf geklickt und die galaxy wearable app auf mein galaxy a51 installiert und mit deaktivierten bluetooth gestartet start...
Antworten
11
Aufrufe
239
O
B
Hallo ihr Lieben, Ich musste mein Samsung Galaxy Note 10+ leider zurücksetzen (auf Werkseinstellungen). Dadurch wurde die Verbindung zu meiner Samsung Galaxy Watch Active natürlich getrennt. Jetzt wollte ich sie erneut verbinden, aber in der Samsung Wearable App wird sie nicht mehr verbunden. Es...
Antworten
13
Aufrufe
106
B
Zurück
Oben