Ich liebe meine neue Watch 5 jetzt schon....

D
D.
User
Heute ist die neue Watch 5 bei mir angekommen, und die war ruckzuck eingerichtet, als ich sie mit meinem Google Konto verbunden habe.....Bluetooth, WiFi.....alles sofort da.....es funzt.....jetzt nur noch die Feinabstimmung.....
Display super.....mir gefällt sie total gut.....und ich hoffe, sie begleitet mein S22 Ultra und mich mit Freude und anhaltender Begeisterung.......
Schönes Teil......viel Spaß und Freude auch allen, die sie bestellt haben oder noch bestellen werden.....

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo, ich wollte mal fragen ob vielleicht du auch das Problem hast, dass die Taschenlampe *1f526.png* gleich nach ein paar Sekunden sich wieder ausschaltet. Oder ist meine Watch defekt LOL...?
 

Similar threads

G
Moin moin, auch ich hab gestern meine Watch 5 Pro geliefert bekommen und das obwohl ich mir am Tag der Präsentation noch eine Uhr eines anderes Hersteller gekauft habe, da ich eigentlich keine Galaxy Watch mehr wollte. Die Watch 4 Classic war für mein Nutzungsverhalten und das was der Akku...
Antworten
47
Aufrufe
319
S
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
187
Y
T
Guten Tag zusammen,mein Problem ist folgendes.Ich besitze und nutze ein Samsung Galax S22 Ultra in Kombination mit der Smart Watch Galaxy 5 Pro.Als erstes habe ich das Problem das die Uhr mein Arm wegen den Tattoos so nicht direkt erkennt wodurch ich den Passwortschutz entfernen musste, so dass...
Antworten
3
Aufrufe
173
D
M
Hallo zusammen, ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt: Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023...
Antworten
2
Aufrufe
183
M
R
Ich besitze seit ca. einem Monat die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Mein erster Eindruck nach dem Auspacken zur Watch ist sehr positiv. Das Design gefällt mir sehr gut und auch hier ist die Verarbeitung sehr gut. Das runde Design und die maschinelle Lünette geben einen klassischen Look zur...
Antworten
4
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben