Kooperation Samsung/Spotify "Dreifachklick" Lied zurück

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das in diesem Forum passend ist, aber ich schieß mal los:
Bezüglich der Kooperation von Spotify und Samsung habe ich ein Anliegen.
- Der "Dreifachklick" (um ein Lied zurück zu springen) mit den Kopfhörern funktioniert immernoch nicht... Zumindest bis vor ein paar Wochen. (Habe den Anbieter daher gewechselt)
Spotify kennt das Problem, wurde auch in einem Spotify-Forum gepostet und vielfach geliked.
Da spotify ja jetzt auf Samsung-Geräten vorinstalliert sein soll, kann dieses Problem vielleicht doch gelöst werden.
Viele Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • So sehen Sie Ihren Spotify-Hörverlauf

    So sehen Sie Ihren Spotify-HörverlaufWenn Sie wissen, wie Sie Ihren Spotify-Hörverlauf, auch bekannt als "kürzlich abgespielt", anzeigen und löschen können, ist dies ein praktisches Tool für alle Situationen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

    So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Hallo Bigtim1987,
was für ein Samsung Smartphone hast du denn eigentlich genau?
Auch wenn eine Drittanbieter Anwendung auf einem unserer Geräte vorinstalliert ist, kann eine solche Funktion nur durch den App Anbieter hinzugefügt werden. Samsung hat da keinerlei Einfluss auf die Funktionsweise und die Programmierung von solchen Drittanbieter Apps.
Am besten wendest du dich mit deinem Anliegen einmal direkt an den Support von Spotify. Dessen Kontaktdaten findest du in den Details der App im Google Play Store.
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
107
G
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
126
B
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
C
Entschuldigt die harte Überschrift, aber ich bin echt noch nie von einem Samsung Gerät so enttäuscht worden wie von meinem neuen GQ55Q8FN. Hier mal noch ein Paar Gründe: -Abstiche im beim Codec (auch wenn man es verkraften kann) -Oft ein zähes Menü (in der heutigen Zeit?) -Wenige (nützliche)...
Antworten
24
Aufrufe
183
H
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben