Komisches Flackern/Hängen hauptsächlich bei Videos

M
M.
User
Hallo Zusammen,
zurzeit wird es immer anstrengender ein Video oder so anzuschauen. Scrolle ich zum Beispiel durch Instagram oder schaue Storys an dann flackern und hängen die Bilder extrem. Es kommen zb. Doppelbilder und das aber die ganze Zeit, kann es schlecht erklären.
Hier ein Video wo man es mal sieht:
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
aber daran siehst du ja dass es auf verschiedenen Geräten passiert. und alle Geräte haben Android 11, also scheint es an der App zu liegen.
 
Genau deswegen solltest du dich an die Appentwickler wenden, sie müssen die App an die aktuelle Androidversion auf deinem Gerät anpassen
 
Hallo können sie Android 12 drauf machen weil Android 11 ist schlechter als Android 10
 

Similar threads

S
Ich habe das Samsung jetzt seit knapp 3 Wochen und seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass ich beim Anschauen von Reels auf Instagram plötzlich ein komisches Ruckeln von den Videos habe. Die Videos laufen dann als Doppelbild-artig ab. Das Problem tritt aktuell nur bei Instagram Reels auf und...
Antworten
4
Aufrufe
132
G
S
Hallo zusammen. Es ist mir schon zweimal passiert. Ein Flackern vom Fernsehbild in sehr hell zu dunkel und das schnell. Siehe Video. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Das Phänomen ist weg, wenn man den Fernseher ausschaltet und den Stecker zieht. Ich kann das Ganze...
Antworten
5
Aufrufe
143
G
B
Hellooo, Vielleicht kann mir jemand sagen woran dass liegt , und zwar ... Ich nutze die Messages von Google App, und mir ist das schon vor längerer Zeit mal aufgefallen, dass IMMER wenn ich eine SMS von Unternehmen wie Amazon, O2, Samsung Pay, Google etc. bekomme, ploppt die Nachricht...
Antworten
1
Aufrufe
495
B
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem TV UE55KS8090: Nach ca. 60 Minuten Betrieb fängt das Bild an extrem zu flackern. Wenn ich den TV dann für mehrere Stunden vom Strom entferne, funktioniert er erneut für ca 60 Minuten. Da selbst das Samsung Menü flackert, scheint es nicht an...
Antworten
5
Aufrufe
178
M
N
Hallo Zusammen, leider macht mein Kühlschrank wieder Probleme. Es handelt sich um einen Samsung RJ30J3005SA Kühlgefrierkombi. : Der Kühlschrank wurde Ende Februar gekauft und steht nun seit Anfang März bei mir in der Küche. Die ersten 3 Monate waren super. Der Kühlschrank hat kaum ein Geräusch...
Antworten
29
Aufrufe
620
J
Zurück
Oben