Keine Unterstützung von HDR JPGs im Android 14-Update

I
i.
User
Ich hatte fest damit gerechnet mit
meinem tollen camera Smartphone

(S22) mit Android 14 endlich HDR

Photos schießen zu können. 

Das hat Google in Android 14 ja extra

eingebaut. 

Leider haben die JPGs der Samsung 

Kamera-App auch nach dem Update

keine HDR gain map.

Extrem schwach. Technisch wäre es

kein Problem, selbst das S10 konnte

schon HDR videos aufnehmen und

wiedergeben. 

Ich denke das dies mein letztes Galaxy

war, es wird immer nur Kappes eingebaut, nicht das was die Nutzer

wirklich wollen. 

Kommt das nicht bis Weihnachten nach, kaufe ich ein Pixel oder Iphone.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Also Videos kannst du mit HDR10+ Machen dazu muss du die Kamera auf UHD und 30FPS einstellen dann in die Kamera Einstellung und dann auf erweiterte Video Optionen und dann einfach aktivieren
So ist es zumindest bei meinem S22 Ultra
 

Similar threads

R
Nach dem Update des XCover6pro auf OneUI6 funktiert die Google Play Update Funktion nicht mehr. Es wird lange nach Updates gesucht und dann kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuch es noch einmal."  Es wurde Folgendes durchgefuehrt was alles nicht geholfen hat: - Playstore...
Antworten
33
Aufrufe
228
R
A
Da mein Kommentar ohne Begründung gelöscht wurde und ich nichts mehr in diesem Thema schreiben kann (DeX - Wann kommt endlich die 4k Unterstützung für alle Geräte?), versuche ich es erneut mit einem eigenen Thema! Hallo liebe Community, ich habe mich hier Extra angemeldet, um genau über dieses...
Antworten
6
Aufrufe
278
A
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben