Keine Unterstützung von HDR JPGs im Android 14-Update

Diskutiere und Helfe zu Samsung Keine Unterstützung von HDR JPGs im Android 14-Update in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Ich hatte fest damit gerechnet mit meinem tollen camera Smartphone (S22) mit Android 14 endlich HDR Photos schießen zu können.  Das hat Google in... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von imo7777, 20. November 2023.

1. imo7777
    imo7777 Guest

Ich hatte fest damit gerechnet mit
    meinem tollen camera Smartphone

(S22) mit Android 14 endlich HDR

Photos schießen zu können. 

Das hat Google in Android 14 ja extra

eingebaut. 

Leider haben die JPGs der Samsung 

Kamera-App auch nach dem Update

keine HDR gain map.

Extrem schwach. Technisch wäre es

kein Problem, selbst das S10 konnte

schon HDR videos aufnehmen und

wiedergeben. 

Ich denke das dies mein letztes Galaxy

war, es wird immer nur Kappes eingebaut, nicht das was die Nutzer

wirklich wollen. 

Kommt das nicht bis Weihnachten nach, kaufe ich ein Pixel oder Iphone.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. chriss95
    chriss95 Guest
    Also Videos kannst du mit HDR10+ Machen dazu muss du die Kamera auf UHD und 30FPS einstellen dann in die Kamera Einstellung und dann auf erweiterte Video Optionen und dann einfach aktivieren
    So ist es zumindest bei meinem S22 Ultra

chriss95, 20. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Keine Unterstützung von HDR JPGs im Android 14-Update - Similar Threads - Unterstützung HDR JPGs

2. Android 14

in Samsung Galaxy A Forum
    Android 14: Immer noch kein Update für A33 5g. Geht da was voran? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587370
  3. Kein Update auf Android 14

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein Update auf Android 14: Hallo zusammen. Ich habe mir ein s23 gekauft das kommt aber anscheinend aus den USA leider bekomme ich das Update auf Android 14 nicht.   Gibt es eine Möglichkeit die zu bekommen oder hilft nur...
  4. Update Android 14

in Samsung Galaxy A Forum
    Update Android 14: Wann bekommt das a54 5g das Android 14 und 6.0 Uno ab date? 8497786
  5. Update Android 14

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Update Android 14: Gibt es das Update android 14 auch für das S21 FE 8397147
  6. Update auf Android 14

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Update auf Android 14: Huhu hat einer eine Ahnung wann das Update für das ultra 22 kommt? 8420117
  7. Update Android 14

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Update Android 14: Moin, hat jemand mehr Ahnung wann Android 14 offiziell für Samsung veöffentlicht wird? 8132602
  8. Android 14 Update

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Android 14 Update: Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe....
  9. Probleme mit HDR: Fernseher wechselt inkonsistent zwischen Unterstützung und Nicht-Unterstützung

in Support
    Probleme mit HDR: Fernseher wechselt inkonsistent zwischen Unterstützung und Nicht-Unterstützung: Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt um mit meiner Ps4 Pro HDR nutzen zu können. Die erste Zeit stand da die ganze Zeit dieser TV Unterstützt kein HDR. Aber aufeinmal konnte ich HDR...