Keine Mediensteuerung mit Galaxy Watch

P
P.
User
Hallo...
Mit dem Galaxy S8+ und der Galaxy Watch konnte ich mit der Watch die Lautstärke der abgespielten Musik(Player) regeln.
Nun habe ich die Watch mit dem S10+ gekoppelt und da funktioniert es nicht *1f61e.png* Auch "Play, Vor-und zurück lassen sich nicht "antippen".
Der interne Player und die Musik auf der Watch funktionieren.
Wo ist das Problem?
Grüße Poppixx
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielen Dank .. der verlinkte Beitrag hat geholfen...
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

F
Hallo ich habe gestern das neue S10 bekommen und habe es mit meiner Samsung Watch verbunden... blöd war, das er einfach alles komlett neu überschrieben hat, sprich allen meine Einstellungen und auch Ziffernblätter auch die, die ich mir für Geld gekauft habe, waren weg! Das gleiche mit dem Themes...
Antworten
45
Aufrufe
474
J
M
Hallo Community habe ein kleines Anliegen oder Problem .Habe vor ca 2 Wochen mein s10 plus auf werkeinstellung zurückgesetzt und wieder eingerichtet und seit drei Tagen habe ich gemerkt das meine watch keine Etagen und Barometer und höhenmesser nicht funktionieren. Im forum lese ich ich...
Antworten
6
Aufrufe
111
M
C
Ich nutze seit einer Woche meine neue Galaxy Watch 3, in Verbindung mit einem Samsung Galaxy S22 Ultra und den dazugehörigen Samsung Galaxy Buds Pro. Ich habe vor Nutzung der Watch Musik von Spotify auf meinem S2 Ultra über die Galaxy Buds gestreamt. Nun möchte ich meine Musik gern über die...
Antworten
1
Aufrufe
229
I
F
Hallo, seit gestern habe ich mein neues Samsung S 10 und bin erstmal ziemlich begeistert gewesen! Ruckzuck war mein Handy wieder wie zuvor mein S9+ eingestellt und sämtliche Apps waren wieder da! Nur meine gekauften Themes waren alle verschwunden - ich kann die gleichen Themes wieder kaufen, sie...
Antworten
7
Aufrufe
129
J
P
Hallo!! Ich habe eine Frage zur Galaxy Watch und der Musiksteuerung auf dem Smartphone in meinen fall ein Galaxy S10. Die funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum? Die app die ich steuern möchte ist die Google Play Musik app. mfg 993478
Antworten
8
Aufrufe
169
S
Zurück
Oben