M 

M.
			User

Hi,
ich habe ein LG G6 und seitdem ich dieses vor einer Woche auf Android 8.0 upgedadet habe bekomme ich leider keine Benachrichtigungen mehr auf mein LG G6. Dies ging mit 7.0 noch einwandfrei.
Zudem wird mir nach der Aufzeichnung einer Radfahr-Strecke mit GPS keine Strecke mehr angezeigt in S-Health.
Woran könnten denn die beiden Probleme liegen?
LG
Matthias

ich habe ein LG G6 und seitdem ich dieses vor einer Woche auf Android 8.0 upgedadet habe bekomme ich leider keine Benachrichtigungen mehr auf mein LG G6. Dies ging mit 7.0 noch einwandfrei.
Zudem wird mir nach der Aufzeichnung einer Radfahr-Strecke mit GPS keine Strecke mehr angezeigt in S-Health.
Woran könnten denn die beiden Probleme liegen?
LG
Matthias

Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.