Gear 2 pro fehlerhafte aufzeichnung des schwimmtrainings

L
L.
User
Hi, seit kurzem zeichnet meine gear fit 2 pro mein schwimmtraining nicht mehr korrekt auf. Bei meinen letzten 2 trainings stoppte mitten im training die aufzeichnung der bahnen, bahn 15 war so 13 minuten lang. Ein anderes mal startete die aufzeichnung nicht korrekt, so das bahn 1 mit 14 minuten gemessen wurde. Ich habe die gear schon reseted und verschiedene einstellungen getestet, aber beim heutigen training stoppte wieder der bahncount, diesmal bei bahn 12. Woran kann es liegen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's

    Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht'sDiese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
Hallo Lumicron,
hmh, wenn du es schon mit einem Reset versucht hast und keinen Erfolg verzeichnen konntest, dann solltest du deine Samsung Gear Fit2 Pro mal fachmännisch überprüfen lassen. Wohnst du vielleicht in der Nähe eines der Samsung Customer Service Plaza?
Viele Grüße
 
screenshot_20180115-220742.png.html

nope, und wieder derselbe fehler heute, bei bahn 13 hatt sie einfach mal 2 bahnen nicht gezählt ( also bahn 33 dreifache zeit, und bahn 34 dann keine zeit ) denke ich werde sie zurückgeben, so kann ich damit nix anfangen... Fehler - abload.de
screenshot_20180115-220742.png.html

screenshot_20180115-220742.png.html
 
Die letzte Möglichkeit, die mir noch einfällt, ist: Prüfe deine Smartwatch bitte einmal auf Updates. Sollte auch das zu den seltsamen Aussetzern beim Schwimmtraining führen, dann solltest du deine Gear Fit2 Pro fachmännisch von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen lassen. Alle Infos dazu erhältst du bei der Hotline: 06196 77 555 66 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-16 Uhr).
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

G
Ich habe seit heute eine Gear Fit2 Pro, und bin nach dem ersten Einrichten sofort ab ins Schwimmbad. Das Schwimmtraining habe ich mittels Speedo On begonnen, vorher aber die Bahnlängen mit 25m fixiert und angegeben, dass ich 40 Längen schwimmen möchte. Problem 1: Ich bin nicht 40 Bahnen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
J
B
Hallo! Ich nutze meine neue Samsung Galaxy Watch zum Schwimmtraining und bin eigentlich ganz begeistert. Die Uhr erkennt zuverlässig den Schwimmstil, und meistens auch den Bahnen-Wechsel. Beim letzten Training über 20 Bahnen (immer Freistil und Brust im Wechsel, ich bin noch am Anfang...) gab es...
Antworten
5
Aufrufe
163
A
H
Seit 3 Tagen zeichnet meine Gear Fit Pro 2 falsche Schlafdaten auf. Und zwar beginnt sie viel zu spät mit dem Aufzeichnen als Schlafbeginn. Meistens so nach 2 Uhr nachts soll ich erst begonnen haben zu schlafen. Dabei bin ich z.b. letzte Nacht um kurz vor 24 Uhr ins Bett. Davor hatte ich bereits...
Antworten
12
Aufrufe
150
A
T
Hallo, bin erst seit kurzem besitzer eine Gear Fit 2 pro und war damit gestern zum ersten bal im Badminton training. Leider gibt es auf der Gear Fit 2 pro kein passendes Workout. (Kann man das inzwischen nachträglich laden?) Habe bei Trainigsstart also Anders Workout gewählt. Hat soweit auch...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
B
Guten Abend, etwa seit dem One Ui Update ist das Schwimmtracking leider sehr ungenau geworden. Mit ungenau meine ich nicht das 1-3 Bahnen zu viel oder zu wenig aufgezeichnet werden oder das die Messungen der Bahnen ungenau ist sondern das die Anzahl der Bahnen zwischen 10-50% zu niedrig sind...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben