keine anrufverbindungen

S
s.
User
Mein s22 ultra stellt trotz vollem empfang des öfteren keine anrufe vernünftig her.es gibt keine freizeichentöne, und man hört niemanden.Ich hab bei einem test mit einem kollegen festgestellt, dass die person zwar angerufen wird, aber nur rauschen zu hören ist.
Alsoich höre nichts, und mein gegenüber nur rauschen, und das bei vollem empfang.
kann mir da jemand weiterhelfen?
danke im vorraus *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.

Similar threads

S
Ich habe mein s22 ultra seit einer Woche über die Telekom. Wenn ich einen Anruf tätige, höre ich das Freizeichen, wenn das Gegenüber abnimmt, kann ich ihn nicht verstehen und er mich auch nicht hören. Das ist nicht bei jedem Telefonat so, sondern nur gelegentlich. Habe schon auf Werkseinstellung...
Antworten
12
Aufrufe
268
S
G
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:Beim verbinden mit dem Auto via Bluetooth höre ich den anderen immer leicht abgehackt. Manchmal kann ich keine Anrufe empfangen und auch keine Anrufe tätigen, trotz Empfang (auch ohne Bluetooth). Nach einem Neustart...
Antworten
9
Aufrufe
177
G
T
Hallo zusammen, ich habe das Problem, was auch bei Android-Hilfe bereits erwähnt und diskutiert wird: Wenn mich jemand anruft und ich ran gehe, höre ich die Person nicht und sie hört mich nicht. Wenn ich mein Handy neustarte, klappt es dann wieder. Aber irgendwann taucht das Problem wieder auf...
Antworten
12
Aufrufe
269
M
E
Hallo community meine frage bezieht sich auf das telefonieren. Also wenn ich angerufen werde und gleichzeitig musik mit kopfhörer höre hab ich das Problem das die sprache der anderen person auf der uhr zu hören ist. wenn ich auf telefon SGS 7 edge umstelle höre ich mich doppelt. Ist es...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
F
Guten Tag... meine Galaxy buds live funktionieren bei Musik-Hören einwandfrei .. Wenn ich aber damit telefonieren will, klappt es leider nicht immer .. trotz weiterhin laufender Verbindung zwischen dem Note 20 Ultra und den Buds, hört man die Stimme der angerufenen Person nur über dem Handy...
Antworten
4
Aufrufe
177
R
Zurück
Oben