Störung beim Telefonieren

G
G.
User
Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe folgendes Problem:Beim verbinden mit dem Auto via Bluetooth höre ich den anderen immer leicht abgehackt. Manchmal kann ich keine Anrufe empfangen und auch keine Anrufe tätigen, trotz Empfang (auch ohne Bluetooth). Nach einem Neustart funktioniert wieder alles. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe bereits VoLTE abgeschaltet, SIM Slots getauscht, SIM überprüft, 5G ab- und zugeschaltet, und das Handy fast aus dem Fenster geschmissen. Hat jemand das selbe Problem und vielleicht eine Lösung?
Danke euch schonmal im Vorraus *:winking-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Schon was ausprobiert um Sachen auszuschließen? Hast du mal deinen Sim Slot angeschaut ob auf einer Seite die "Feder" fehlt?
 
Hi ja habe alles ausprobiert von zurücksetzen bis wipe cache. Habe auch mit samsung repair centwe kontaktier entweder sollnich warten bis update kommt oder einschiken wissen es nicht genau
 
Hallo, ich habe zwar nicht so ein Problem, aber je nach Strecke kommt es schonmal vor, dass das Telefonat im Auto abbricht und danach wieder da ist. Der Empfang kann das eine Problem sein, oder aber schon mal die Sim austauschen lassen ? Also eine Ersatz Sim beantragt ?
Nach ner gewissen Zeit und das ständige Karte raus/Karte rein, können die Kontakte auch kaputt gehen. Damals gab es bei einen Tab auch das Problem, dass dort im Gerät die Kontakte verbogen waren und so die Simkarte nicht mehr erkannt wurde. (Samsung Tab 10.1) glaube ich war das Tab
 
Bei mir funktioniert die Bluetooth Verbindung zu meinem Auto ohne Probleme. Auch Gespräche über mehr Kilometer brechen nicht ab oder ich bin nicht erreichbar solange es halt eine Mobilfunkversorgung gibt *1f642.png*
 
Umstellung auf 4g, dann geht's. Musste ich leider auch .nach irgendeinem Update geht 5g nicht mehr richtig
 
Hab ich auch schon probiert, aber leider ohne Erfolg. Hast du noch einen Tipp?
 

Similar threads

M
HalloIch habe gmheute festgestellt das beim Tekefonieren (im bus) Mobiles Internet da war obwohl aktiviert ist.Handy OS ist aktuell und Apps auch.Ich bin bei Vodafone und habe eine 5G Flatrate.Due settings sind auf 5G/4G/3G/2G(Automatisch) eingestellt.WiFiCall ist aktiviert gewesen, aber so...
Antworten
9
Aufrufe
509
M
M
Hallo Community, ich habe einen Kumpel der hat bei seinem S23 Ultra folgendes Problem. Sein Handy klingelt, aber der Anruf wird nicht angezeigt. Also kann er auch keinen Anruf annehmen. Paar Minuten später kommt dann erst eine Benachrichtigung über einen Anruf in Abwesenheit. Umgekehrt, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
244
R
P
Ich habe jetzt zwei Tage die Watch 3 LTE mit einer E-Sim getestet. Wohl bemerkt, ich nutze in der Watch eine andere E-Sim-Nummer als im Handy, da mein Anbieter ( Handy Nummer) keine E-Sim anbietet. Wenn die Watch die Reihenfolge einhalten würde, Bluetooth - W-LAN - und dann das Funknetz, dann...
Antworten
1
Aufrufe
106
B
R
Hi zusammen, ich kann mit meinem S9 (Duos) beim Telefonieren nicht über mobile Daten im Internet surfen. Sobald ein Anruf eingeht oder ausgeht, werden mobile Daten deaktiviert. Kann man auf dem Display auch direkt sehen, da beim Rufaufbau direkt das 4G o.ä. neben den (vollen) Empfangsbalken...
Antworten
7
Aufrufe
140
S
E
Hallo Samsung Community, ich habe folgendes Problem: ich habe die Samsung Galaxy Buds2 Pro und dazu ein Samsung Galaxy A7 (2018) Gerät. Am Anfang hatte ich garkein Problem jedoch konnte ich nach einer Zeit wenn ich mit der Hauseigenen Telefonie-App jemanden anrufe nichts mehr hören, die...
Antworten
1
Aufrufe
269
S
Zurück
Oben