S22Ultra

S
S.
User
Ich habe mein s22 ultra seit einer Woche über die Telekom. Wenn ich einen Anruf tätige, höre ich das Freizeichen, wenn das Gegenüber abnimmt, kann ich ihn nicht verstehen und er mich auch nicht hören. Das ist nicht bei jedem Telefonat so, sondern nur gelegentlich. Habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Cache geleert und Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Habe bei der Telekom angerufen und vom Netz her sei alles okay. Was kann ich noch tun? ist es ein Bug?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn es nicht am Netz liegt muss es wohl am Gerät liegen, also beim Händler reklamieren und umtauschen.
 
Ich habe im Netz gelesen, dass manche die gleichen Probleme auch mit Austausch Geräten haben. Daher dachte ich, es gibt vielleicht noch einen anderen Tipp *1f61e.png*
 
Tipps gibt es sicherlich viele aber das Gerät ist ja noch keine 2 Wochen bei Dir, da würde ich es lieber umtauschen.
 
Schließe mich der Meinung von L: @JöPi an.Würde umtauschen. Bei meinem S22 Ultra hatte ich dieses Problem noch nie.
 
Hast du (natürlich mit derselben SIM-Karte) mal mit einem anderen Handy probiert, ob der Fehler auch auftritt ?
Teste das bevor die 14tägige Rückgabefrist abläuft.
 
Guter Hinweis, da hatte ich jetzt nicht dran gedacht.
 
Schau mal ob WiFi Call an ist, der macht dann eventuell Probleme ☺️ schalte den mal aus und probiere dann. Ich hab bei meinem das gleiche Problem gehabt und durch deaktivieren ging das telefonieren wieder.
 
Hallo
Das Problem habe ich auch, nach einem Neustart funktioniert es wieder.
Habe das Samsung schon 2 mal mitgeteilt, das Problem wäre bekannt, und soll behoben werden.
 
Gut zu wissen....ich habe auch schon ein paar Mal neu starten müssen. Heute wollte ich es zur Telekom zurückbringen da es gerade mal sieben Tage bei mir ist. Sie können mir aber nicht versprechen, dass ich ein neues Gerät zurückbekomme sondern eventuell ein austauschgerät. Das wollte ich nicht und habe meines jetzt erstmal wieder mitgenommen um es noch mal zu versuchen. Musste natürlich alles wieder neu einrichten. Bis jetzt funktioniert das telefonieren.... Wer weiß wie lange es hält. Ist dein Gerät auch ein telekom-gerät?
 
Nach ein paar Tagen..... Gleicher Fehler wieder *1f61e.png*
 

Similar threads

4
Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem mit einem S22 und einem S22 Ultra: Anrufe werden zu 90% direkt auf die Mailbox geleitet obwohl das Gerät an ist und kein Telefonat geführt wird. Bereits unternommen wurde: - Rufumleitungen deaktiviert - Mailbox von Vodafone deaktivieren lassen...
Antworten
19
Aufrufe
166
S
I
Hallihallo alle zusammen! Leider habe ich ein starkes Problem, beim Hörverständnis, beim Telefonieren, bei meinem Samsung Galaxy S8. Telefonieren geht ohne, dass ich mich höre o.ä., ABER ich kann meine*n Anrufer*in leider sogut wie garnicht verstehen. Weder wenn ich anrufe, noch wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
245
B
L
Hallo zusammen, ich habe jetzt bereits etwas mitgelesen, konnte jedoch keine Lösung finden. Ich habe jetzt seit ca 3 Wochen ein neues S20 5 G im gebraucht. Der 5G Empfang ist dort nicht existent. Wobei ich damit leben kann, da es wahrscheinlich an der Telekom liegt und ich etwas ländlich...
Antworten
1
Aufrufe
117
S
R
Hallo liebe Community, ich muss mir mal meinen Frust runter schreiben... Ich hatte früher schon einmal Probleme mit einem Samsung: Betreff: QE55Q8FGM Bildstörung Nachdem Samsung freundlicherweise das Panel getauscht hat, war auch erst einmal allet jut, bis ungf. nach einem 3/4 Jahr auch das...
Antworten
7
Aufrufe
217
R
H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben