Keine 5G-Verbindung beim S10 5G

M
M.
User
Hallo Community,
ich habe seit Mai ein S10 5G.
Trotz aktueller Software, richtiger Einstellung in den Mobilfunknetzen und passendem Tarif (Telekom), bekomme ich in DD keine 5G-Verbindung. Ein S20 des Telekomshopmitarbeiters schafft es problemlos.
Ich habe das Telefon schon mal auf Werkzustand zurückgesetzt. Keine Lösung.
Was läuft da schief?
Vielen Dank für Antworten und Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Members_vH1fKAY
Hast Du überhaupt schon in Deiner Gegend den Empfang?
In Moment sind sie ja noch am aufbauen und alles ist ja noch nicht abgedeckt.
Was sagt Dein Mobilfunkanbieter dazu?
Netzabdeckung bei Dir vorhanden?
Deine Einstellungen bei Verbindungen// Mobile Netzwerke
Ist es erlaubt dort?
 
Hilft vielleicht bei deiner Frage.
357870iA73FA547DED147AE?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Community, ich habe seit Mai ein S10 5G. Trotz aktueller Software, richtiger Einstellung in den Mobilfunknetzen und passendem Tarif (Telekom), bekomme ich in DD keine 5G-Verbindung. Ein S20 des Telekomshopmitarbeiters schafft es problemlos. Ich habe das Telefon schon mal auf Werkzustand...
Antworten
4
Aufrufe
121
E
M
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 5G, Vertrag bei der Telekom mit 5G, zu Hause Fritz!Box 7490. Alle Geräte sind jeweils aktuell. Da zu Hause das Telekom-Netz absolut mies ist, telefoniere ich über die WLAN-Anrufe. Nur dann habe ich das Problem, dass nach einigen Minuten die Gespräche abbrechen...
Antworten
14
Aufrufe
155
M
S
Gerät: S20 5G, Austauschgerät Nummer 2 Mobiltarif Anbieter: Telekom 5G Vertrag TLDR; Einrichten nicht möglich. Findet kein WLAN, kein LTE, Ohne Internet Verbunden. Hängt in Einrichtung fest. Bereits das zweite Austauschgerät. Vermute Softwarefehler in der Android Version 11. Moin, März 2020...
Antworten
14
Aufrufe
131
M
I
Hallo ich habe ein seltsames Verhalten meines Samsung Galaxy S21+ 5G beim Anrufen aus dem Auto via Bluetooth. Nehme ich einen Anruf an so bin ich sofort mit dem Bluetooth in meinem Auto verbunden. Allerdings wenn ich wegrufen will, erkennt der Radio das Telefon und schaltet plötzlich das...
Antworten
9
Aufrufe
113
H
L
Hallo zusammen, seit 1 Woche erhalte ich keinen LTE Empfang mehr auf meinem Mobiltelefon. Eine Funkverbindung ist nur noch möglich, wenn die Verbindung unter "nur 2G" eingestellt ist. System: - Samsung Galaxy S5 Mini - Android 6.0.1 - Modelnummer SM-G800F - vorhandener Magenta Mobil Vertrag...
Antworten
31
Aufrufe
287
F
Zurück
Oben