Keine 5G-Verbindung

M
M.
User
Hallo Community,
ich habe seit Mai ein S10 5G.
Trotz aktueller Software, richtiger Einstellung in den Mobilfunknetzen und passendem Tarif (Telekom), bekomme ich in DD keine 5G-Verbindung. Ein S20 des Telekomshopmitarbeiters schafft es problemlos.
Ich habe das Telefon schon mal auf Werkzustand zurückgesetzt. Keine Lösung.
Was läuft da schief?
Vielen Dank für Antworten und Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Telekom
357853iC5847F879A1B1B4F?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Hallo Community, ich habe seit Mai ein S10 5G. Trotz aktueller Software, richtiger Einstellung in den Mobilfunknetzen und passendem Tarif (Telekom), bekomme ich in DD keine 5G-Verbindung. Ein S20 des Telekomshopmitarbeiters schafft es problemlos. Ich habe das Telefon schon mal auf Werkzustand...
Antworten
3
Aufrufe
120
M
M
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 5G, Vertrag bei der Telekom mit 5G, zu Hause Fritz!Box 7490. Alle Geräte sind jeweils aktuell. Da zu Hause das Telekom-Netz absolut mies ist, telefoniere ich über die WLAN-Anrufe. Nur dann habe ich das Problem, dass nach einigen Minuten die Gespräche abbrechen...
Antworten
14
Aufrufe
159
M
I
Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr im Dezember ein gebrauchtes Galaxy S10 5G gekauft. Leider habe ich noch nie ein aktuelles Sicherheitsupdate erhalten (auch kein Update auf Android 11). Jedes mal wenn ich in den vergangenen Wochen auf "Einstellungen -> Software-Update ->...
Antworten
20
Aufrufe
206
T
C
Hey Leute, ich habe mein S10 mit Hilfe eines Adapters über den USB C-Anschluss mit einem LAN-Kabel verbunden. Internet funktioniert nun auch überwiegend problemlos und schnell. Allerdings bekomme ich von keiner meiner Apps Benachrichtigungen, sei es Facebook, Twitter, Snapchat oder ntv. Sobald...
Antworten
6
Aufrufe
332
A
S
Gerät: S20 5G, Austauschgerät Nummer 2 Mobiltarif Anbieter: Telekom 5G Vertrag TLDR; Einrichten nicht möglich. Findet kein WLAN, kein LTE, Ohne Internet Verbunden. Hängt in Einrichtung fest. Bereits das zweite Austauschgerät. Vermute Softwarefehler in der Android Version 11. Moin, März 2020...
Antworten
14
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben