Kein Ton bei Nachrichten

Ich werde morgen mal das mit dem Zurückstellen machen, vielleicht hilft das was...
 
K
Kim
Hey,


Nein habe ich noch nicht gemacht, werde ich morgen machen. Ich gebe Info, ob es hilft oder nicht
 
Probiere erst einmal nur die Einstellungen aus nicht komplett Zurücksetzen.
Da wären nur Einstellungen weg.
Also das leichte Programm.
Gute Nacht und lieben Dank für Deine tolle Mitarbeit. Super ❤❤❤
 
Ja mache erst einmal nur die Einstellungen.
Das wäre so das Beauty Programm.
Das andere wäre die Hammermethode :rofl: :rofl: *1f353.png*
 
Dankeschön zurück.
Sorry, aber das muss jetzt sein.
911032i185D5A95D39B1C15?v=v2.jpg
 
Ich denke, das Rätsel ist gelöst. Es ist die Uhr. Nachdem ich die Einstellungenen zurück gesetzt habe, funktionierte der Ton wieder. Hab dabei nicht gemerkt, dass Bluetooth aus ist. Erst als ich die Uhr verbunden habe und dann wieder kein Ton mehr zu hören war, hab ich es noch mal getestet... siehe da: Uhr ist nicht verbunden und die Töne sind wieder da...
Woran kann das liegen? Ich hab die Uhr seit drei Jahren und bisher kein Problem
 
Das ist eine Einstellung in der Uhr oder der App.
Da muss Du schauen vor Ort, was bei Dir erlaubt ist.
Entweder findet man es Menü Uhr oder Du hast eine App für Deine Uhr, dann dort mal schauen.
Eigentlich hatten wir es ja irgendwie gestern schon getestet.
Bluetooth war ja aus.
Kann möglich sein, da ist eine App auf dem Handy, da halt schauen.
 
Ja wir hatten es gestern schon getestet... hat mich heute auch gewundert.
Ich hab das Problem nun gefunden, ist eine Berechtigung in der WearApp von Samsung gewesen...
Vielen lieben Dank für eure Bemühungen :) :) :)
 
L: @Yvonni
Perfekt, lieben Dank für Deine Antwort.
Prima das es zum Glück geklappt hat.
Wünsche Dir weiterhin viel Glück und Dankeschön für Deine Antworten.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤*1f353.png*
 
Hallo,
Ich hatte plötzlich dieses Problem auch.
Bei mir war die Lösung die BT Verbindung zu einem Kopfhörer. Dieser hatte sich immer verbunden. Nachdem ich dem Kopfhörer die Verbindung abgeschaltet hatte war alles wieder einwandfrei.
Falls noch nicht gelöst
Gruß Siggi
 
Hey, ich habe das gleiche Problem, was hast du in der WearApp von Samsung geändert ?
 
Hallo Lutzel,
in meiner WearApp lag auch die Lösung: Uhreneinstellung/ Benachrichtungen/ Benachrichtigungen auf Telefon stummschalten/ ausschalten!
Gruß Jens
 

Similar threads

O
Ich habe das Note 20 seit ein paar Tagen und hadere mit den Benachrichtigungen. Egal welche Meldung hereinkommt, es wird nur der normale Ton abgespielt. Ich habe für meine E-Mail Konten verschiedene Töne eingestellt, kein Effekt. Bei WhatsApp hab ich meinen Ton in "notifications" gespeichert...
Antworten
4
Aufrufe
171
O
H
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
Antworten
8
Aufrufe
131
E
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
300
J
M
Hello, ich hoffe mir kann hier wer helfen, langsam aber doch bin ich am verzweifeln, mir zeigt es nur mehr die typischen Messenger Nachrichten an (SMS, WhatsApp, Messenger usw.) jedoch keine wichtige E-Mail oder sonstige Apps. Hab bereits Einstellungen umgestellt, die speziellen Apps auf Ton...
Antworten
15
Aufrufe
101
J
F
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Wochen das galaxy a52 und eigentlich funktioniert auch alles, nur vibrieren die eingehenden WhatsApp Nachrichten nur ab und zu. Habe in den Einstellungen wirklich alles probiert und es ist überall auf vibrieren eingestellt. Bei den anderen Apps funktioniert...
Antworten
13
Aufrufe
126
F
Zurück
Oben