Kantige Smartphones

K
Kim
Hey,


Mein a14 ist so kantig das es sich anfühlt wie ein iPhone *m:1f923.png*
 
Das ist alles, nur nicht kantig und unglaublich hässlich obendrein
 
Ich wusste nicht, dass man hier keine anderen Hersteller erwähnen darf.
Ist notiert
 
Ich finde es schön unf es ist super schnell obwohl ich von einem s22 gewechselt bin *m:1f609.png*
 
Dazu gibt es hier in jedem Forum einen Beitrag "Was ist die Samsung Community und wie funktioniert sie". Dort kannst Du so etwas nachlesen.
 

Similar threads

S
Hallo Leute, ich habe jetzt schon seit einigen Jahren mein Note 10+ und bin damit auch sehr zufrieden. Ich benutze meine Telefone immer sehr lange und behalte sie auch danach. Nun wird es langsam Zeit für was neues. Kleiner als das Note 10+ sollte es nicht unbedingt sein und der Akku sollte...
Antworten
14
Aufrufe
312
S
G
Hallo zusammen! Hat von euch schon jemand vor, ein Handy aus der S24 Serie zu kaufen? Ich habe vor, mir das S24 Ultra in Titanium Grey zu holen. Wenn es zum Verkaufsstart wieder die Aktion mit mehr Speicher zum gleichen Preis gibt wird das sicherlich ein gutes Angebot, mein S22U werde ich dann...
Antworten
28
Aufrufe
213
A
I
Moin Volks Ich bin ja in einer Facebookgruppe bzgl Samsung. Und was ich da lese, lässt mich vom Glauben fallen...  Da wird unter anderem gefragt und auch bestätigt, dass User, die das S23-Ultra noch nicht mal ein halbes Jahr haben, eigentlich sehr zufrieden sind trotzdem verkaufen wollen, um...
Antworten
23
Aufrufe
161
N
K
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon, das ich derzeit ein Huawei p30 habe und auf Samsung umsteigen möchte. Ich habe mir das Samsung galaxy s21 angeschaut, aber da es schon 2 Jahre alt ist, bin ich mir nicht sicher, ob das immer noch ein gutes Telefon ist oder ob ich mich für...
Antworten
3
Aufrufe
207
K
L
Guten Abend Miteinander, Ich würde gerne Folgendes Wissen: Ich hab das S23 Ultra und ich Nutze schon recht häufig den Stift. Gibt es keine Ersatz Minen mehr, oder muss man die separat kaufen? Muss man den kompletten Stift ersetzen? Lieben Dank für eure Antworten! Gelöst! L...
Antworten
12
Aufrufe
203
G
Zurück
Oben