Neues Smartphone

S
S.
User
Hallo Leute, ich habe jetzt schon seit einigen Jahren mein Note 10+ und bin damit auch sehr zufrieden.
Ich benutze meine Telefone immer sehr lange und behalte sie auch danach.

Nun wird es langsam Zeit für was neues. Kleiner als das Note 10+ sollte es nicht unbedingt sein und der Akku sollte auch ähnlich lange halten.

Am liebsten hätte ich das Note 20 ultra, aber das bekommt ja neu nirgends. Bei Technik möchte ich nicht gebraucht kaufen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps oder Ratschläge für mich. Das neue S23 ultra möchte ich noch nicht haben.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es gibt schon gute Anbieter die gebrauchte Ware auch mit Garantie verkaufen....dort würde ich mal schauen dort kannst du den Zustand auswählen...was möchte man mehr ?
 
Wenn Du bei Samsung bleiben willst, davon gehe ich aus, sind das S21U und S22U erste Wahl. S22 Ultra kommt Deinen Vorstellungen am Nächsten wenn man das Note gewöhnt ist und den Pen nicht missen möchte
 
Bei Samsung bleibe ich definitiv. Ich seit dem Note 4 immer Note gekauft, den PEN nutze ich tatsächlich sehr häufig, dachte ich anfangs auch nicht.
Das 21 und 22 ultra werde ich mir aber mal genauer anschauen.
Danke dir schon mal. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht
 
Bin vom Note 10plus zum S22Ultra5g gewechselt und bereue es keine Sekunde.
Von der Bedienung merkst du keinerlei Unterschiede, das S22Ultra5g rennt förmlich von der Performance her, die Haptik ist toll, die Verarbeitung bombe, es liegt gut in der Hand, der S-Pen ist genauso wie beim Note nur das er sich nun links unten befindet, der sound der Lautsprecher ist noch besser als beim Note auch sind die Farben zum Note noch etwas intensiver, die Kamera ist um einiges besser als beim Note, grad im zoom merkt man deutliche Unterschiede, der Akku ist von der Haltbarkeit identisch würde ich behaupten, man kommt locker durch den Tag damit. Die SD Karte vermisse ich gar nicht, hab die 256gb Version und die reicht echt dicke und notfalls wird ne cloud genutzt oder nen USB-C Flash Drive geholt und dort die nicht so täglichen Dinge gespeichert.
Also ich kann es wirklich guten Gewissens weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen damit weiterhelfen. Lg Hannes
 
Das hört sich super an, danke dir für die Infos. Ich hab jetzt im Note auch 256GB Speicher, der reicht allemal aus. Ich denke ich werde mir das S22 ultra mal anschauen und ein paar Preise vergleichen
 
Schau dir vor dem Kauf vorsichtshalber noch das folgende Youtube Video an.
 
Super danke, mache ich nachher gleich.
Und danke an alle anderen für die hilfreichen Tipps
 
Dann lieber eventuell das s23ultra über die 0% Finanzierung zb.,denn die Probleme mit dem S22ultra liest mal leider allzuoft in einschlägigen Foren,die sind halt leider gravierend,auch wenn es nicht bei jedem User auftritt.
 
Sehr gerne, dafür ist die Community ja da. Dann viel Spaß und berichte ruhig mal für was du dich dann letztendlich entschieden hast. ;)
 
Da nicht für, sehr gerne. Dankeschön, dir auch und ein schönes Wochenende wünsche ich dir, geht ja morgen schon wieder los. ;)
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich bräuchte da mal etwas Hilfe. Und zwar möchte ich mit ein neues gebrauchtes Handy kaufen und zur Auswahl stehen das, Galaxy note 9 für ca. 200€ Und das Galaxy Note 20 ultra für ca. 380€ Welches würdet ihr mir empfehlen ? Mit freundlichen Grüßen 7553772
Antworten
12
Aufrufe
277
M
A
Ich habe ein 2 Jahre altes Galaxy S8+ und inzwischen ein neues Smartphone, möchte das S8+ aber noch behalten und ab und zu benutzen, daher die Frage: Wie behandle ich dieses Handy am besten? Dauerhaft ausschalten bis ich es benutze? Für etwa 30 Minuten täglich anmachen? Gibt es vestimmte...
Antworten
7
Aufrufe
116
D
W
Guten Morgen, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, den Kauf allerdings auch nicht bereuen. Ich besitze derzeit ein Redmi Note 10 Pro und hätte gerne ein neues Handy, welches besser als dieses ist und allerhöchstens 500€ kostet! 128GB 6GB setze ich vorraus und das Handy sollte langlebig...
Antworten
0
Aufrufe
136
W
C
Hallo zusammen, ich besitze ein galaxy s20 und bin damit nicht gerade zufrieden. Ich hatte bisher immer die kleinsten Modelle der es Reihe, also s8, s10 und s20. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Android Smartphone und überlege mir das s21 zu kaufen. Lohnt es sich, oder sollte ich auf das...
Antworten
15
Aufrufe
151
J
Y
Hey. Habt ihr Erfahrungen mit dem Handy oder kennt euch (allgemein) gut aus? Den Preis von aktuell 800 Euro finde ich schon sehr teuer, ich brauche langsam aber wirklich ein neues Handy und möchte das iPhone auch nicht unbedingt gebraucht kaufen. LG...
Antworten
0
Aufrufe
140
Y
Zurück
Oben