Neues Smartphone

C
C.
User
Hallo zusammen, ich besitze ein galaxy s20 und bin damit nicht gerade zufrieden. Ich hatte bisher immer die kleinsten Modelle der es Reihe, also s8, s10 und s20. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Android Smartphone und überlege mir das s21 zu kaufen. Lohnt es sich, oder sollte ich auf das s22 oder note 21(falls eins kommt) warten. Ich brauche das Smartphone nicht sofort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das S20 ist in dem Fall das bessere Smartphone. Ein Upgrade auf das S21 wäre außer dem Prozessor ein Hardware downgrade.
Ich würde empfehlen auf das S22 zu warten, das Note21/ Ultra werden sowieso nicht erscheinen wie der CEO vor paar Monaten bestätigt hat.
 
Natürlich wird ein S22 besser sein, als ein S21. Aber die Eigenschaften des S21 sind sehr trotzdem sehr gut.
 
Also Note 21 kommt net und es kommt auch nie wieder ein Note da im Prinzip S und Note die selben schon sind deswegen haben die neuen Handys der Reihe S die S-Pen Unterstützung
Was das Handy Wechsel angeht meine ich sollte man auf das nächste Galaxy warten da Samsung dieses Jahr nur Design und kleines bisschen intern was verändert hat und der Rest etwas schwächer ist als beim S20 deswegen warte lieber lohnt sich mehr.
 
L: @Ahmad77x nur das Note21 fällt aus.
Das Note22 wird nächstes Jahr kommen aber dann in der ersten Hälfte des Jahres laut Aussage des CEOs..
 
Hey
Also da hast du was falsch verstanden.
Die Note Reihe wurde ab dem Note 20 beendet da das Note und die S Reihe sich sehr sehr ähnlich waren und nur der S-Pen den Unterschied machte obwohl die Note Reihe dazu gedacht war Leistungsstärker als die S Reihe zu sein was aber immer anders rum der fall ist oder Die beide nur ein unterschied von 1% haben und deswegen die zukünftigen S Reihen den S-Pen auch unterstützen werden.
Ich habe mir das damals genaustens durchgelesen und war auch enttäuscht deswegen weiß ich das auch so genau
Ansonsten kannst du dir Streams von samsung anschauen da erläutern die das nochmals soweit ich weiß
 
Schau mal hier;
636842i4CEA9254666664F5?v=v2.jpg

 
Hmm komisch dann tut mir leid habe wohl ich was falsch verstanden ^^
 
Ich hab das S20 plus und hab mir das 21 gegönnt weil da soviel Werbung für die Kamera gemacht wurde,aber deutliche Veränderungen konnte ich noch nicht feststellen, das Geld zum Fenster rausgeworfen, nin total emttäuscht
 
Das ist manchmal echt komisch, was die da in der Werbung vorgaukeln. Am liebsten aller drei Jahre ein neues Handy, wenn es einwandfrei läuft
 
Als Note-Fan würde ich dir natürlich dazu raten, auf das Note 22 zu warten.
Wegen des Chipmangels verzichtet Samsung leider auf das Note 21.
Schau dir aber mal die Reviews von SwagTab und Technikfaultier auf YouTube an. Da findest du sicher einiges zum S21.
Gib auch mal in die YouTube Suche Vergleich Galaxy S20 mit Galaxy S21 ein.
638888i2FD89CB2D350747A?v=v2.jpg
 
Danke für die Antwort. Ich hab das Video von Swagtab bereits gesehen. Das s21 weiß natürlich kaum Verbesserungen auf, jedoch ist mein s20 ziemlich rucklig und ist von der Performance ungefähr so wie ein galaxy a10.
 
An deiner Stelle würde ich als erstes mal das S20 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und komplett neu einrichten. Das heißt, maximal Kontakte und Fotos mit Smart Switch sichern und wiederherstellen.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, erkundige dich beim Samsung Support (Tel.: 06196/7755577), wie du, ggf mit Smart Switch über den PC, die Firmware wiederherstellen bzw neu installieren kannst.
 

Similar threads

D
Hi Leute Ich überlege mir ein neues rsp occasion Smartphone zu kaufen. Es sollte ein Samsung sein. Nun meine frage an die 2 Lager: Was ist der Vorteil/Nachteil eines Flip / Fold rsp faltbaren Samsung gegenüber eines normalen? Wer hat ein normales z.b. S21 oder so? Wer hat eins der neuen die...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
M
Hi Leute meine Frage ist welches Smartphone ist eins der besten mit folgenden Kriterien. Ich suche ein neues Smartphone, und dies sollte folgendes besitzen: mindestens 5.000 mAh Akkukapazität (der Akku ist mir sehr wichtig). Gute Fotos und Videos. Ganz wichtig ist für mich auch das ein...
Antworten
0
Aufrufe
211
M
N
Ich tu mich gerade richtig schwer, eine Kaufentscheidung zu treffen. Für eins der kleinsten (Standard) Modelle möchte ich mich auf jeden Fall entscheiden, aber ich höre bezüglich der Performance und des Akkus des S22 immer Schreckliches. Nun gibt es scheinbar sehr positive Leaks hinsichtlich des...
Antworten
0
Aufrufe
176
N
W
Guten Morgen, ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, den Kauf allerdings auch nicht bereuen. Ich besitze derzeit ein Redmi Note 10 Pro und hätte gerne ein neues Handy, welches besser als dieses ist und allerhöchstens 500€ kostet! 128GB 6GB setze ich vorraus und das Handy sollte langlebig...
Antworten
0
Aufrufe
136
W
B
Bezug nehmend auf das handliche S21 im direkten Vergleich zum ebenfalls handlichen S20:Für NUR 50 Euro weniger UVP soll der treue oder gar neue Samsung-Kunde also auf eine Glasrückseite, ein Lade-Netzteil, einen SD-Kartenslot und die WQHD+-Auflösung ersatzlos verzichten?!Schon beim Wechsel vom...
Antworten
13
Aufrufe
263
B
Zurück
Oben