Samsung galaxy s21

K
K.
User
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Telefon, das ich derzeit ein Huawei p30 habe und auf Samsung umsteigen möchte. Ich habe mir das Samsung galaxy s21 angeschaut, aber da es schon 2 Jahre alt ist, bin ich mir nicht sicher, ob das immer noch ein gutes Telefon ist oder ob ich mich für das Samsung galaxy s22 entscheiden sollte. Ich habe kein großes Budget, sonst hätte ich mich für das Samsung galaxy s23 entschieden, aber ich konnte mir £700 bis £800 für ein Telefon nicht leisten.

Ich habe ein Samsung galaxy s21 für £279.99 oder ein Samsung galaxy s22 für £379.99 gesehen. Bitte kann jemand versuchen und beraten mich über diese.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Ich sage immer, wählen Sie das Beste, was Sie sich zu diesem Zeitpunkt leisten können.

Die Technologie wird sich immer ändern und sehr schnell aktualisiert werden, erhalten Sie das Beste, was Sie können und es sollte Sie länger dauern Ich habe die S21 Ultra, S22 Ultra hatte und liebe sie beide, die S22 ist offensichtlich besser.

Wenn ich in die S-Reihe einsteigen müsste, würde ich mich für das S22 entscheiden.
 
Hallo L: @Kieran , ich stimme zu, dass die S22 Reihe am besten ist, wenn man sich in die Samsung Flaggschiffe wagt, wenn man nur die Basisversionen betrachtet, denke ich jedoch, dass der Unterschied ziemlich marginal ist.

Der Akku ist zwar etwas kleiner, aber der Prozessor gilt als effizienter.

Einige Details hier https://www.phonearena.com/reviews/Samsung-Galaxy-S22-vs-S21_id5273#:~:text=Das%20Galaxy%20S22%20hat... Ich denke, die niedrigsten Preise, die Sie zitiert haben, werden aus zweiter Hand sein.
 

Similar threads

L
Ist es beim Galaxy S21 möglich den Up und Download in der Benachrichtigungsleiste anzuzeigen?Bei meinen alten p10 & p30 von Huawei konnte ich es einstellen das im WLAN und im mobile Daten Symbol der derzeitig verwendete Up und Download angezeigt wurde 4436195
Antworten
6
Aufrufe
110
E
S
Ist vielleicht eine dumme Frage aber habe auf Youtube Videos gesehen das bei der kamera beim Samsung galaxy s21 unten immer diese Tropfen Symbole sind nur bei mir gibts die nicht, sondern nur Zahlen 1x, 3. Muss man da was einstellen? 5118790
Antworten
2
Aufrufe
112
M
F
Hallo, weiß jemand wann der Sicherheits-Patch für den Monat Juli 2022 erscheint. Habe das Samsung Galaxy S21 plus. Mein Stand ist immer noch Juni 2022.Danke für Eure Antwort. 5748596
Antworten
9
Aufrufe
138
F
W
Hallo, mir ist am 16.08.2021 leider mein Galaxy S21 Ultra nach einem Sturz zu Bruch gegangen. Ich habe es in eine durch Samsung autorisierte Werkstatt gebracht, wo es seitdem unbearbeitet liegt. Die Problematik: Samsung liefert keine/kann keine Ersatzdisplays liefern. Nun ist bereits 1 Monat rum...
Antworten
14
Aufrufe
123
J
D
Habe derzeit ein Huawei p30 pro und bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Ich würde ein neues Handy bekommen und meine Mutter würde mein jetziges nehmen. Ich habe mich schon umgeschaut und einiges gefunden als alternative. Welche Alternative lohnt sich davon mehr? Mir ist die Kamera am...
Antworten
0
Aufrufe
243
D
Zurück
Oben