Welches Handy danach holen (neu)?

D
D.
User
Habe derzeit ein Huawei p30 pro und bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Ich würde ein neues Handy bekommen und meine Mutter würde mein jetziges nehmen.
Ich habe mich schon umgeschaut und einiges gefunden als alternative.
Welche Alternative lohnt sich davon mehr? Mir ist die Kamera am wichtigsten.
  • Samsung S21 Fe 5g
  • XIAOMI 12t Pro
  • Samsung Galaxy S22/S22+

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

D
Ich habe bald Geburtstag und werde mir ein neues Handy holen. Habe derzeit ein Huawei p30 pro und habe folgende Alternative gefunden (mein jetziges Handy würde meine Mutter bekommen) : Samsung S21 Fe 5g, Samsung A53 5g. Welches Handy kommt meinem jetzigen am nächsten? Mir ist die Kamera am...
Antworten
0
Aufrufe
279
D
D
Werde mir bald ein neues Handy zulegen (habe derzeit ein Huawei p30 pro) Habe das Samsung Fe 21 5g und das Xiaomi 12t pro für mich gefunden als Nachfolger. Kann mich jedoch nicht entscheiden wer von den beiden am besten ist. Mir ist die Kamera am wichtigsten. Alles andere eher nicht so...
Antworten
0
Aufrufe
184
D
I
Mir ist auch wichtig das das Handy lange lebt, ich hatte bisher nur Samsungs und hatte nie probleme damit, AUßEER mit dem Speicher, mir ist auch wichtig das es ne gute Kamera hat Welches ist eher für mich geeignet, das xiaomi 12t pro oder das Samsung S21 FE 5G...
Antworten
0
Aufrufe
146
I
J
Habe ein Huawei P30 Pro und ein Dell Latitude E4400 https://www.gutefrage.net/frage/neues-handy-holen-oder-nicht-und-laptop
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
M
Sollte ich mir entweder das Samsung Galaxy a54 oder das Xaomi 12t / 12t Pro holen? welches wäre von den technischen Daten besser bzw langelebiger? Was wäre der Unterschied zwischen dem Basis und dem pro Modell, lohnt sich der Aufpreis? Und was wäre der Unterscheid zwischen Xaomi und Redmi...
Antworten
2
Aufrufe
319
Sami
Zurück
Oben