Kann man die Dategröße beim aufnehmen verkleinern?

A
A.
User
Alleine schon 15 sekunden sind schnell mal 30mb oder mehr. Dabei würden 5mb locker ausreichen. Muss ich das jedesmal manuell komprimieren oder gibt es eine Einstellung im Handy dafür?
Bei Bildern auch so, manche Bilder sogar über 8mb!! Die sind dann sogar zu groß um sie bei discord hochzuladen.
Samsung M51

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

F
Hallo, ich habe bei der Auflösung des S21 Ultra einmal auf FHD+ statt auf WQHD eingestellt u wollte fragen, ob das vollkommen ausreichend ist oder man doch auf das höchste einstellen sollte ? Dann wollte ich noch fragen, was der genaue Unterschied zwischen den Drei mit >>> Schnellladen -...
Antworten
0
Aufrufe
172
F
M
Als ich gestern Abend mein Handy reinigen wollte kam versehentlich zu viel Desinfektionsmittel aus dem Fläschchen und ist in die linke untere Ecke meines Handy reingelaufen. Wie viel kann ich nicht genau sagen es kann aber nicht viel sein, da ich es schnell wieder abgewischt habe. Dachte mir...
Antworten
0
Aufrufe
131
M
L
Ich liste hier diverse Fehler nach Instalation der aktuellen Software 1351.3 in Verbindung mit HD+ version 1.3.4 (bei mir auf 75Q90R) aktuelL : 13.01. update auf 1.3.4 dieses mal ohne Bootschleife sporadische Tonausfälle beim Umschalten über EPG scheint wieder zu gehen Start der Epg dauert...
Antworten
99
Aufrufe
617
L
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
205
S
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
147
M
Zurück
Oben