Sind die Einstellungen beim S21 Ultra so richtig?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sind die Einstellungen beim S21 Ultra so richtig? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe bei der Auflösung des S21 Ultra einmal auf FHD+ statt auf WQHD eingestellt u wollte fragen, ob das vollkommen ausreichend ist oder man... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von fujja087, 13. März 2023.

1. fujja087
    fujja087 Guest

Hallo, ich habe bei der Auflösung des S21 Ultra einmal auf FHD+ statt auf WQHD eingestellt u wollte fragen, ob das vollkommen ausreichend ist oder man doch auf das höchste einstellen sollte ?
    Dann wollte ich noch fragen, was der genaue Unterschied zwischen den Drei mit >>> Schnellladen - Superschnellladen und schnelles Induktives Laden ist ?
    Ich wäre euch sehr dankbar dafür
    PS: Hier sind beide Screenshot's die ich bei der Frage meinte....
    0_big.jpg
    1_big.jpg

:)

fujja087, 13. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sind die Einstellungen beim S21 Ultra so richtig? - Similar Threads - Einstellungen S21 Ultra

2. Android kamera pro Einstellung richtig einstellen?

in Support
    Android kamera pro Einstellung richtig einstellen?: Bei Samsung gibt es bei Kamera ja die pro Einstellung und irgendwie checke ich das nicht so ganz. Ich möchte gerne so ein vintage oder retro style. Kann man das da einstellen wenn ja wie?...
  3. Richtige Einstellung HW Q70R

in Home Entertainment (Heimkino)
    Richtige Einstellung HW Q70R: Hallo zusammen, Ich habe als TV den UE55MU6449U dieser ist mit einem HDMI Kabel über ARC mit der Soundbar HW Q70R verbunden. Welche Einstellungen sind die richtigen in den Audioeinstellungen am TV...
  4. Keine Benachrichtigung trotz richtiger Einstellung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Keine Benachrichtigung trotz richtiger Einstellung: Hallo zusammen, Ich habe das Problem bei meinem Samsung Galaxy S20 das ich bei den meisten Apps (fb, flashscore, Web... und und und) keine Benachrichtigung erhalte obwohl ich es alles eingestellt...
  5. S21 Ultra kein Ton beim anruf

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Ultra kein Ton beim anruf: Von heute auf morgen kann ich keine Anrufe mehr empfangen bzw. der Anrufer hört mich nicht. Ich habe alles überprüft und habe keine Probleme oder sonstiges gefunden. Der Ton ist nicht stumm und...
  6. 5G Problem beim S21 Ultra

5G Problem beim S21 Ultra: Schönen guten Abend liebe Community, ich habe immer noch das selbe Problem und hoffe auf eine Lösung - ich checke es einfach nicht *1f629.png* Samsung Galaxy S21 Ultra 5G 5G Verfügbarkeit am...
  7. sehr ungenauer Kompass beim S21 Ultra

sehr ungenauer Kompass beim S21 Ultra: Ich nutze meine Handys sehr viel für GPS Wanderungen (App: Locus mit OSM Karten) Um mich an Kreuzungen gut zu orientieren, zeigt die App mit Hilfe des Kompasses die Blickrichtung an. Leider ist...
  8. S21 Ultra Kopfhörer / Headset funktioniert beim telefonieren nicht richtig

S21 Ultra Kopfhörer / Headset funktioniert beim telefonieren nicht richtig: Hallo, ich habe mit meinem neuen S21 Ultra ein technisches Problem. Ich nutze kabelgebundene Kopfhörer im Homeoffice zum Telefonieren. Ein Headset hat einen USB C Anschluss und einmal über einen...
  9. Klackern beim S21 Ultra

Klackern beim S21 Ultra: Hallo zusammen.Ich hab das S21 Ultra jetzt eine Woche, und mir fällt auf, das wenn ich es schüttel es laut klackert.Als wenn was lose ist, und im Inneren hin- und herfällt.Bin ich der Einzigste,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden