Kameramodi beim S22

B
B.
User
Moin aus dem Norden,
Ich habe mal eine Frage an die Wissenden....Beim alten S9 gab es die Möglichkeit bei einem Selfie Video ein bewegtes, meist spassiges, Overlay einzublenden....also z.B. tropfende Herzen usw.... diese Funktion ist beim S22 leider nicht mehr vorhanden und im Galaxy Store habe ich immer nur Filter gefunden. Gibt es dieses Add On noch und wenn ja unter was muss ich dann genau suchen?

Danke und viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich glaube wenn man in die Kamera geht dann hinterscrollt zu "Mehr" findest du Normalerweise AR-Zone einmal draufklicken dann sollten ein paar Fenster erscheinen darunter Deko-Bild das muss man herunterladen und dann müsste es klappen. Das ist dass was deiner Beschreibung am nähesten kommt. Hoffe ich konnte helfen
 
Danke Fabianha...
genau das meinte ich. Hätte ich auch selber drauf kommen können. Habe ich irgendwie übersehen....Danke
 

Similar threads

M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
283
J
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
296
B
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
269
C
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
282
J
L
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit dem Update auf One UI 3.0 hab ich einen nervigen Fehler, der reproduzierbar ist. Fehlerbeschreibung: - Galaxy S10 Plus, Android 11 - Startseiten-Einstellungen > "in Querformat drehen" ist aktiv - Man öffnet...
Antworten
4
Aufrufe
120
L
Zurück
Oben