Kamera

L: @Unfähig
Irgendwie ist alles komisch.
Zum einem viel zu dunkel. Was soll da fokussieren, wenn kein Licht ist.
Wäre hilfreicher , Foto auszuprobieren und mal etwas heller.
Oder von mir aus Video und etwas heller.
Was für ein Handy?
Tippe mal unten auf Deiner Leiste, wo Mehr steht.
Ist dort der gewünschte Effekt zu finden?
Fange mal komplett von vorne an.
Halte auf die Kamera App bis App Info erscheint .
Tippe mal auf App Info .
Jetzt suche Speicher und lösche komplett die Daten dort .
Handy Neustart.
Kamera App jetzt öffen.
Was passiert jetzt?
Ändere nichts an Einstellungen und öffne die App zuerst einmal.
In bestimmten Einstellungen kann man nichts zoomen.
Hier sollte ein Hinweis Fenster dann erscheinen.
Ist irgendwas verdeckt an der Linse?
Was ist mit der Frontkamera?
 
L: @Unfähig
Bist Du weiter gekommen?
Mal bei normalen Licht ausprobiert?
Wenn die Hand oben bei Video gelb ist, klappt es nicht.
 

Similar threads

C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
139
M
D
Ostern steht vor der Tür. Was können wir tun, um uns mit Hilfe unseres Samsung Galaxy S7 darauf einzustimmen? Nun, als erstes muss das richtige Theme her, um das Smartphone einzustimmen. Themes könnt ihr auf verschiedene Weisen einrichten. Zum Beispiel, indem ihr lange auf den Home-Screen...
Antworten
1
Aufrufe
86
P
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
98
J
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
329
H
M
Guten Tag, liebe Community. Ich wende mich heute zum ersten mal an euch, weil ich ein großes Problem habe, was ich hier erstmal erklären möchte. Entschuldigt also bitte den "Vorlauf" des Ganzen um die Sache zu erklären, aber das ist hier wohl notwendig um die Geschichte überhaupt zu verstehen...
Antworten
6
Aufrufe
114
S
Zurück
Oben