Kamera Flimmert

N
N.
User
Moin, nach dem neusten Software-Update am 1.4 von meinem S20 Ultra flimmert die Kamera immer. Sobald man sie öffnet flimmert es. Ist das bei noch jemanden oder bin ich ein Einzelfall ?

 
Leere den Cache der Kamera-app. Wenn das nicht geholfen hat, setze App zurück: Einstellungen < Apps < Kamera < Speicher
 
Leider keinen Erfolg gebracht... will ungern mein Handy zurücksetzen
 
Bevor du den Reset machst versuch mal einen Wipe Cache und danach im gleichen Menü "Repair Apps" oft hilft es.
542528iE9CF3F1F707987FA?v=v2.jpg
 
Mit Wipe Cache werden nur Hintergrunddateien gelöscht. Da geht nichts verloren.
 
L: @Niklas007
Benutzt Du eine extra App.
Daten löschen bei App Info, Handy Neustart, bringt das nichts?
 

Similar threads

M
Hallo mir ist jetzt gerade aufgefallen beim öffnen der kammera das sie Flackert/ Flimmert. Handy viel nicht einmal herunter. Kann mir jemand helfen? 227112
Antworten
2
Aufrufe
163
D
E
Hallo, mal wieder hat sich nach dem Update eines Updates etwas verschlechtert (wie jedesmal). Die Kamera flimmert jetzt. In Super-Slowmotion und Zeitluper und Hyperlapse ist die Kamera nicht mehr zu gebrauchen, da das Bild wie wild flackert. Im normalen Video auch, aber nicht ganz so schlimm...
Antworten
16
Aufrufe
170
J
K
Hoffentlich bin ich hier richtig ;) Seit über eine Woche kämpfe mich durch mit Ratschlägen wie ich das flimmern meines Displays beenden kann, da es ziemlich nervt. Ob es ein "Poppervirus" ausgelöst hat, weiss ich nicht. Ich habe Antivirusprogramm durchespielt, mit automatischer Helligkeit...
Antworten
64
Aufrufe
429
T
X
Hi, wir hatten ja bereits das Thema, dass die Kamera beim Wackeln oder Schütteln des Gerätes Geräusche macht, aber scheint ja normal zu sein. Ist es auch normal, dass wenn ich die Kamera App starte und nah am Gerät bin, und sobald ich die Kamera App schließe die Kamera ein physisches "Klick"...
Antworten
6
Aufrufe
162
L
H
Seit dem letzten Update auf Android 12 BULF BULI macht mein S21 Ultra 5G jetzt große Probleme beim Scrollen in allen Apps wie Facebook, WhatsApp und auch in den Samsung Einstellungen. Auf meinem Gerät hängt das wohl mit dem Energiesparmodus zusammen. Wenn dieser aktiv wird scrollt es in den Apps...
Antworten
27
Aufrufe
300
T
Zurück
Oben