Samsung A3 Display flimmert

Hey Tino, kann man bei dem Test die Helligkeit prüfen? ...und was wäre dann richtig???? Ich habe beim Dimming, glaube, die Helligkeit bisschen runtergeschraubt*1f62c.png*...meinst du, dass es seien könnte?....ich beobachte weiter :D ;)
 
K
Kim
Hey,


einfach die Benachrichtigungsleiste nach unten schieben und den Regler auf heller schieben. Eventuell die Autohelligkeit aus machen, die ist wenn man neben wo der Regler ist das Menü aufklappt. Sieht so aus /\ das Zeichen.
 
Autohelligkeit hatte ich schon aus....da hatte sich nix verändert bis auf das, dass ich nicht sehen könnte was ich lesen wollte
...noch mal bitte für *****en, ist das Zeichen drin in dem Test??? :D :think: *1f62c.png*
 
Jetzt habe ich was du gemeint hast....neee, das meinte ich nicht, das funktioniert nicht....ich meine mit dem Test am Telefon (*#0*#) ;) ...da ist ein Feld Dimmin oder so...drauf habe ich paar mal getippt, die 3farbigen Felder haben sich umgeschaltet von hell bis dunkler und wenn ich es dann ausgemacht habe, war die Helligkeit des Displays plötzlich dunkler gestellt, obwohl der Regler auf der gleichen Stelle war wie vorher.
 
Ich meine natürlich *#0*# und NICHT *#0#!!!*1f648.png*
Habe es oben im meinem Kommentar auch geändert. (Sorry)!!!*1f631.png* :think:
 
Zurück
Oben