Samsung Galaxy S8/S8+ Kamera Flackert/Flimmert

M
M.
User
Hallo mir ist jetzt gerade aufgefallen beim öffnen der kammera das sie Flackert/ Flimmert. Handy viel nicht einmal herunter. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo ME4,
ist das bei veschiedenen Lichtverhältnissen so? Denn bei Neonlicht zum Beispiel ist das normal, weil die Kamera diese Art von Licht nicht richtig darstellen kann. Dann sieht man ein Flackern. Diesen Effekt kennt man ja auch, wenn man die Kamera auf einen Bildschirm richtet.
Versuche mal folgendes: Geh in die App Kamera, dann oben rechts auf das Zahnrad und dann tipp "Einstellungen zurücksetzen" an.
Besser?
Ansonsten gehe mal unter "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher" auf "Cache leeren" und "Daten löschen".
Halte die Community gern auf dem Laufenden, ob es nun nicht mehr flimmert. :robothappy:
 

Similar threads

N
Moin, nach dem neusten Software-Update am 1.4 von meinem S20 Ultra flimmert die Kamera immer. Sobald man sie öffnet flimmert es. Ist das bei noch jemanden oder bin ich ein Einzelfall ? 3194785
Antworten
7
Aufrufe
157
N
E
Hallo, mal wieder hat sich nach dem Update eines Updates etwas verschlechtert (wie jedesmal). Die Kamera flimmert jetzt. In Super-Slowmotion und Zeitluper und Hyperlapse ist die Kamera nicht mehr zu gebrauchen, da das Bild wie wild flackert. Im normalen Video auch, aber nicht ganz so schlimm...
Antworten
16
Aufrufe
176
J
E
S8 Wlan Kommunikation mi Kamera Sony RX100M3. Seit dem letzten Sicherheitsupdate beim S8 gibt es Probleme beim Verbindugsaufbau mit der Kamera. Das S8 erkennt das Wlan der Kammera. Beide Geräte versuchen auch eine Verbindung aufzubauen, das wird in den Displays beider Geräte angezeigt allerdings...
Antworten
5
Aufrufe
117
E
T
Guten Tag Seit paar tagen habe ich bemerkt, dass bei der Zeitlupen funktion auf meinem Samsung Galaxy S8 das Display flackert und dies auch genau so auf das gespeicherte Datei sichtbar ist. Softwareinfo: Android 7.0 Samsung Experience 8.1 185855
Antworten
5
Aufrufe
103
F
A
Hallo zusammen, ist es normal dass der Bildschirm beim anrufen flackert? Ich meine die Maske die das anrufende Kontakt anzeigt. Die Verbindung wird zwar hergestellt aber diese Flackert stört mich total und es ist nach die letzte Aktualisierung aufgetaucht. Ich hoffe jemand kann mir ein paar...
Antworten
50
Aufrufe
321
A
Zurück
Oben