M
M.
User
Hallo liebe Community
Ich wende mich mit einem Problem an euch und zwar sind meine Einträge in meinem Samsung Galaxy Store Kalender verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und ob ich diese wiederherstellen kann?
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich wende mich mit einem Problem an euch und zwar sind meine Einträge in meinem Samsung Galaxy Store Kalender verschwunden.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und ob ich diese wiederherstellen kann?
Liebe Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]